Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: plattenspieler studiotechnik!
Beitrag: hi ! nochmals kurz. das ding läuft prima......im v...

hi ! nochmals kurz. das ding läuft prima......im vergleich mit meinen diversen duals und thorens .......kann ich nur empfehlen,besonders wegen dem preis.kein normaler mensch vermutet auch einen micro...
freecan Plattenspieler 13 2823 04.08.2012, 08:31
    Thema: plattenspieler studiotechnik!
Beitrag: bekomm das mit dem bild nicht hin,sorry.

bekomm das mit dem bild nicht hin,sorry.
freecan Plattenspieler 13 2823 29.07.2012, 16:02
    Thema: plattenspieler studiotechnik!
Beitrag: ok ein bild davon!

ok ein bild davon!
freecan Plattenspieler 13 2823 29.07.2012, 15:42
    Thema: plattenspieler studiotechnik!
Beitrag: hi Matthias m! war gerade dabei ....foto usw. ging...

hi Matthias m! war gerade dabei ....foto usw. ging alles viel schneller. bilder de micro seiki DD23 sind im netz einige vorhanden. besten dank freecan
freecan Plattenspieler 13 2823 29.07.2012, 12:35
    Thema: plattenspieler studiotechnik!
Beitrag: noch kurz für alle die sich interessieren! rechtei...

noch kurz für alle die sich interessieren! rechteinhaber der marke ist die reinhard mohn GmbH. glaube aus gütersloh.
freecan Plattenspieler 13 2823 29.07.2012, 12:30
    Thema: plattenspieler studiotechnik!
Beitrag: hi! ok, hat sich erledigt. dank mithilfe in einem ...

hi! ok, hat sich erledigt. dank mithilfe in einem anderen forum handelt es sich um einen mirco seiki DD23 also doch einen guten player..... da auch wirklich ein gutes system drauf ist ...schon ein tre...
freecan Plattenspieler 13 2823 29.07.2012, 12:28
    Thema: plattenspieler studiotechnik!
Beitrag: hallo! weis jemand wer hinter dieser marke steckte...

hallo! weis jemand wer hinter dieser marke steckte. habe hier einen player studiotechnik mit folgendem system: excel QD 700 C II ok,kaufhausmarke ! aber wer hat den gebaut,einer war es ja. sanyo--tec...
freecan Plattenspieler 13 2823 29.07.2012, 08:59
    Thema: thorens_plattenspieler
Beitrag: hallo nochmals! es war mir nur über ebay möglich d...

hallo nochmals! es war mir nur über ebay möglich dieses verdammte endrohr tp63 von thorens zu bekommen, für 85.- euro.+versand 5.- war damit sogar billiger als in diversen läden,hier in münchen. freec...
freecan Plattenspieler 5 1565 26.07.2012, 21:06
    Thema: thorens_plattenspieler
Beitrag: danke dir! freecan

danke dir! freecan
freecan Plattenspieler 5 1565 17.07.2012, 19:26
    Thema: thorens_plattenspieler
Beitrag: [quote][b]timo postete[/b] Thorens gibt's doch noc...

Zitat: -- timo postete Thorens gibt's doch noch in seiner ursprünglichen Form, oder? Dann wären die selbst doch eigentlich erste Anlaufstelle für Ersatzteile. Hier ('http://www.thorens.com/de/kontak...
freecan Plattenspieler 5 1565 15.07.2012, 18:04
    Thema: thorens_plattenspieler
Beitrag: hi! ok war bisher ein reiner dualist. mit verschie...

hi! ok war bisher ein reiner dualist. mit verschiedenen modellen,und sehr zufrieden. aber nun-----ist mir ein thorens td 166 spezial am wochende sagen wir mal zugeflogen.für minimale 10,- euro ,das gu...
freecan Plattenspieler 5 1565 15.07.2012, 14:31
    Thema: Von der Bierpulle über den Justagepfusch zur Forumsflucht
Beitrag: hi an alle! nur ein ganz kleiner kommentar von ein...

hi an alle! nur ein ganz kleiner kommentar von einem der sich seit den anfängen des internets sich in diesem rumtreibt. hier in diesem forum bin ich einer der mehr beobachtet als selbst schreibt. bin...
freecan Die Verwaltung 83 17091 03.03.2012, 21:01
    Thema: lautsprecherboxen 1976 !
Beitrag: hallo! danke für eure meinungen. ja sie gefallen m...

hallo! danke für eure meinungen. ja sie gefallen mir vom klang doch recht gut,in diesem kleinen raum. werde sie jetzt doch weiterbenutzen. mal schauen vielleicht bastle ich ein bischen an ihnen rum u...
freecan Lautsprecher & Kopfhörer 5 1950 07.01.2012, 15:06
    Thema: lautsprecherboxen 1976 !
Beitrag: hallo an alle! habe auf dem dachboden,neu eingepac...

hallo an alle! habe auf dem dachboden,neu eingepackte boxen der marke--heco sk 355 gefunden. einige daten:bauj.1976 bauart: 3-wege geschlossen tieftöner/mitteltöner/ hochtöner nenn/musikbelastbk. 30/...
freecan Lautsprecher & Kopfhörer 5 1950 06.01.2012, 19:20
    Thema: kopfhörer--empfehlung gesucht!
Beitrag: hallo freunde ! also ich bleib bei meinem AKG-k141...

hallo freunde ! also ich bleib bei meinem AKG-k141-MK2 hab trotz mehrerer tests nichts wirklich besseres gefunden. getestet hab ich heute noch einen sennheiser hd-25 be und einen shure srh 840,wirkli...
freecan Lautsprecher & Kopfhörer 40 26029 28.10.2011, 20:03
    Thema: kopfhörer--empfehlung gesucht!
Beitrag: hi alle! es sollte nur um kopfhörer gehen und um i...

hi alle! es sollte nur um kopfhörer gehen und um interessante tips ...... und nun dieses! viel spass dabei...... achim ich bleib bei kleinschrift
freecan Lautsprecher & Kopfhörer 40 26029 25.10.2011, 19:20
    Thema: kopfhörer--empfehlung gesucht!
Beitrag: danke für deine tips! werde mir in aller ruhe ein...

danke für deine tips! werde mir in aller ruhe einige anhören in den nächsten wochen. bin aber fast schon wieder davon ab, da der 141 anscheinend doch nicht so schlecht ist. werde den 141 auf meine e...
freecan Lautsprecher & Kopfhörer 40 26029 23.10.2011, 17:51
    Thema: kopfhörer--empfehlung gesucht!
Beitrag: hallo an alle! würde mich über empfehlungen eurer ...

hallo an alle! würde mich über empfehlungen eurer seit´s freuen . selbst benutze ich einen AKG - K141 - MK2. nun glaube- ist nicht schlecht,würde mir aber gerne speziell zum abhören von meinen viny...
freecan Lautsprecher & Kopfhörer 40 26029 21.10.2011, 20:04
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: nochmals! riemen drauf läuft ,war eine halbe op nu...

nochmals! riemen drauf läuft ,war eine halbe op nun ja problem gelöst . das nächste mal weis man bescheid. danke nochmals. achim
freecan Hilfe 18 3651 02.10.2011, 13:03
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hi an alle! hab gesagt ich melde mich nochmals,da ...

hi an alle! hab gesagt ich melde mich nochmals,da der fehler ja behoben scheint. folgendes lag vor: wohl kein richtiger kontakt an der sicherungsaufnahme,hier half nur kontakt 60 auch wenn alle nun w...
freecan Hilfe 18 3651 02.10.2011, 11:22
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hi nils ! ja werd ich tun. er hat mir versprochen,...

hi nils ! ja werd ich tun. er hat mir versprochen, dass er mir mitteilt wo der fehler tatsächlich lag. für mich ist es etwas zu schwierig dieses zu beurteilen. achim
freecan Hilfe 18 3651 17.09.2011, 19:27
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hallo band- freunde! mein problem ist behoben. mit...

hallo band- freunde! mein problem ist behoben. mit hilfe eines freundes der mehr versteht als ich ,von der sache. wir haben das ganze netzteil gewechselt. nun läuft sie wieder diese schöne maschine. d...
freecan Hilfe 18 3651 17.09.2011, 18:09
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hi jens! ausser dem schalter wo man ja nicht so oh...

hi jens! ausser dem schalter wo man ja nicht so ohne weiteres reinkommt, hatte ich ja auch alles sauber nachgereinigt . alles tiptop. nur ohne das zeug hätte ich den ein aus schalter auch nie wieder g...
freecan Hilfe 18 3651 03.09.2011, 22:37
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hi peter! ich muss das ding aufmachen und nachscha...

hi peter! ich muss das ding aufmachen und nachschauen! hoffentlich bekomm ich den schalter auf......ohne dass mir einiges entgegen springt. hatte das gerät sauberst innen gereinigt und auch mit" konta...
freecan Hilfe 18 3651 03.09.2011, 21:23
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hi an alle! zwischenbericht , sicherungen sinds au...

hi an alle! zwischenbericht , sicherungen sinds auf jedenfall nicht. sicherungshalter ebenfalls nicht. gereinigt und von oxyd befreit. tipe im moment auf ein- aus schalter.......!!!!??? wie zerlegt ma...
freecan Hilfe 18 3651 03.09.2011, 19:32
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hallo! vielen dank an euch. besorge mir heute neue...

hallo! vielen dank an euch. besorge mir heute neue sicherungen,als erstes. dann gehe ich eure tips durch. melde mich wieder. gruss achim
freecan Hilfe 18 3651 03.09.2011, 09:42
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: hallo jens! es leuchtet nichts mehr. der motor dre...

hallo jens! es leuchtet nichts mehr. der motor dreht sich leider auch nicht. wie ich geschrieben hatte ,das ganze maschinchen ist auf einmal elektrisch mausetot. danke an dich achim
freecan Hilfe 18 3651 02.09.2011, 21:16
    Thema: uher sg 560 royal-elektrisch tot!
Beitrag: ein hallo an alle! habe diese uher sg 560 royal-- ...

ein hallo an alle! habe diese uher sg 560 royal-- ca. seit einem monat ! geschenkt bekommen. gelaufen ist sie ca. eine halbe stunde , dann war sie tot. sicherungen sind ok ,obwohl ich nicht sicher bin...
freecan Hilfe 18 3651 02.09.2011, 18:33
    Thema: [Erledigt]Uher SG 560 Royal
Beitrag: hallo an alle! ist mein erstes posting hier! tja,m...

hallo an alle! ist mein erstes posting hier! tja,meiner uher sg 560, gehts genau so. elektrisch tot----sicherungen scheinen ok. könnte aber sein ,da ich sie so erstanden habe, dass doch die ein ...
freecan Biete ... 7 1479 02.09.2011, 16:51