Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches TBG? Technics oder Braun
Beitrag: RE: Welches TBG? Technics oder Braun

für die Braun spricht das jede menge Ersatzteile vorhanden sind und der Vorbesitzer sie bis ins letzte modifiziert hat!
ritchy Diskussionen 11 2253 22.04.2021, 20:03
    Thema: Welches TBG? Technics oder Braun
Beitrag: Welches TBG? Technics oder Braun

Hai, Ich habe quasi die Qual der Wahl welches Tonbandgerät ich mir behalten soll (darf) und da steht ein Braun TG1000 und ein Technics RS1500 zur Auswahl. Was meinen die Profis welches würdet ihr be...
ritchy Diskussionen 11 2253 22.04.2021, 16:59
    Thema: verkauf von tonbändern
Beitrag: Weitere Frage

hat wer eine ahnung was das ist (ist sehr schwer) und wozu man es brauchen kann?:
ritchy Fragen 30 4530 21.04.2021, 08:38
    Thema: verkauf von tonbändern
Beitrag: RE: verkauf von tonbändern

hier mal ein paar fotos zu den geräten ;-) vielleicht weis wer was dazu? die meisten dinger (verzeiht mir die ausdrucksweise) wurden bis zuletzt benutzt!
ritchy Fragen 30 4530 21.04.2021, 07:58
    Thema: verkauf von tonbändern
Beitrag: RE: verkauf von tonbändern

wohl schlecht formuliert von mir! ich versuche es besser zu machen;-) mein verstorbener schwiegervater war ein riesiger analogfreak und hat jede menge tonband und messgerätezeug hinterlassen von dem...
ritchy Fragen 30 4530 20.04.2021, 20:07
    Thema: verkauf von tonbändern
Beitrag: RE: verkauf von tonbändern

tja, mögt ihr recht haben! ich für meinen teil hab die dinger lieber bei dem der sie zu schätzen weis!
ritchy Fragen 30 4530 20.04.2021, 18:22
    Thema: verkauf von tonbändern
Beitrag: RE: verkauf von tonbändern

ich darf mich erstmal bei allen bedanken die mir ihre zeit gespendet haben und besonders bei jenen die mir wertvolle tips gegeben haben (hier ein ganz großes danke)! euer tenor schick mich zu ebay....
ritchy Fragen 30 4530 20.04.2021, 16:26
    Thema: verkauf von tonbändern
Beitrag: RE: verkauf von tonbändern

ja, da gebe ich dir recht PeterSIB - mich würde die preisvorstellung auch brennend interessieren! wie geschrieben suche ich ja hilfe und würde erstmal gerne wissen wie und wo die dinger gehandelt wer...
ritchy Fragen 30 4530 19.04.2021, 19:53
    Thema: verkauf von tonbändern
Beitrag: verkauf von tonbändern

hallo, bin neu hier und suche hilfe beim verkauf von neuen und originalverpackten tonbändern. leider kann ich unter biete / tausche kein thema verfassen. z.B.: maxel XLI 35-90B // ca. 15 Stk. ...
ritchy Fragen 30 4530 19.04.2021, 09:55