Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Netzschalterknopf Revox A77 MKIV
Beitrag: RE: Netzschalterknopf Revox A77 MKIV

Hätte nicht gedacht, dass dieser Knopf so schwer zu bekommen ist. Danke für den Link zum 3D Modell. Ich schätze, ich werde probieren, diesen selber zu machen. Werde diesen aus schwarzem Filament dr...
PeterA Suche / Biete / Tausch ... 10 1146 09.05.2021, 20:37
    Thema: Netzschalterknopf Revox A77 MKIV
Beitrag: Netzschalterknopf Revox A77 MKIV

Hallo, ich bin seit einiger Zeit glücklicher Besitzer einer revidierten Revox A77 MKIV - einziges Manko: der Drehknopf zum Ein- und Ausschalten wurde durch irgendeinen anderen aus Kunststoff ersetz...
PeterA Suche / Biete / Tausch ... 10 1146 08.05.2021, 19:37
    Thema: Maxell 26 er Aluspulen
Beitrag: RE: Maxell 26 er Aluspulen

Hallo Harry, habe mir vor einiger Zeit eine kleine Kiste mit gebrauchten Maxell-Aluspulen gekauft (Leerspulen - ohne Band). Haben mir aber 32€ das Stück gekostet. Wenn es dir das Wert ist, könnte ...
PeterA Suche / Biete / Tausch ... 3 1089 10.04.2021, 06:47
    Thema: Infos zu Tandberg 9141x
Beitrag: Infos zu Tandberg 9141x

Hallo zusammen, ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Anlage um eine Tonbandmaschine zu erweitern. Für den Einstieg möchte ich mir erstmals kein allzu teures Gerät zulegen (habe mir so 300€...
PeterA Fragen 3 770 18.02.2021, 12:39