Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tonband - Zubehör
Beitrag: RE: Tonband - Zubehör

Hallo... Ok, danke.. für die Antworten. Die Dinger hätte ich bei so einigen gebrauchten Bändern ... insbesondere BASF Bänder gebrauchen können, stattdessen war eine Vollreinigung der Tonköpfe und Ba...
Peterlein50 Alles andere 6 1494 24.01.2021, 14:05
    Thema: Tonband - Zubehör
Beitrag: Tonband - Zubehör

Hallo .. Ich hatte mal bei einer Tonspulen Bestellung folgendes mitgeschickt bekommen: Es sind kleine Filz - oder Schaumstoff Röllchen.. aber wofür? Gruß Peter
Peterlein50 Alles andere 6 1494 24.01.2021, 01:59
    Thema: Der Neue... aus Offenburg
Beitrag: Der Neue... aus Offenburg

Hallo... bin der Peter... 60 Jahre alt, aus Offenburg und besitze seit 4 Monaten eine teilrevidierte Akai gx 215d . Ich hatte sie dann geöffnet und mechanisch überholt .. beide Riemen , Gummiandruckr...
Peterlein50 Servus, Grüezi und Hallo! 2 1035 23.01.2021, 15:27