Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uher CR 124 defekt
Beitrag: RE: Uher CR 124 defekt

noch ein update: bei einem der Geräte funktioniert nun das Aufnehmen :) Justus schrieb: .....kann morgen aber schon anders aussehen Stimmt absolut. Bis heurigen Oktober hatte ich keine Ahnung, ...
Eluis Cassetten(decks) 7 1596 24.12.2020, 20:29
    Thema: Uher CR 124 defekt
Beitrag: RE: Uher CR 124 defekt

Hallo Justus, Schaltpläne zum CR124 findet man im Netz, ich habe aber auch einen gut lesbaren über die Bucht erstanden, leider nur in Papierform; auch das Service-Manual zum CR210 ist hilfreich,...
Eluis Cassetten(decks) 7 1596 24.12.2020, 17:08
    Thema: Uher CR 124 defekt
Beitrag: RE: Uher CR 124 defekt

Ein erfreuliches update: Jacobhh hat mir die Geräte überlassen und ich kann (nach vielen Stunden) Erfreuliches berichten: Bei beiden Geräte funktioniert die Wiedergabe, :) sowie Autoreverse. Die A...
Eluis Cassetten(decks) 7 1596 24.12.2020, 14:19
    Thema: Uher CR 124 defekt
Beitrag: RE: Uher CR 124 defekt

Hallo Thomas, ich bin  gerade dabei ein CR 124 zu reparieren und mich in die Materie einzulesen.  Ich hätte Interesse an Deinen Geräten, wen Du sie hergeben möchtest. LG Stefan
Eluis Cassetten(decks) 7 1596 17.11.2020, 23:09