Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Braun TG1000
Beitrag: Braun TG1000

Hallo miteinander falls ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich binEkkehard Bechler aus Hamburg. Ich besitze ein TG100/4 und diverse Geräte von Braun. Heute hab ich ein Rätsel zu lösen! Mir ist...
oekonom01 Fragen 1 568 10.09.2021, 12:18
    Thema: Hallo uss "Nochdhessen"!
Beitrag: RE: Hallo uss "Nochdhessen"!

weibliche Wesen sind eher selten in diesem Kreis - warum eigentlich?! Als Hesse aus derLandeshauptstadt -beruflich verirrt nach Hamburg- sag ich "Willkommen" Ich bin Braun-Affin mit TG1000, TGC 45...
oekonom01 Servus, Grüezi und Hallo! 13 2240 06.01.2021, 00:27
  Wink Thema: Neu im Forum
Beitrag: Neu im Forum

....das Wichtigste in Kürze: technischer Autodidakt, trotz Jahrgang 1945 lernfähig. Beruf ehemals Prof f VWL und Statistik in HH. BRAUN-orientierter Sammler(bevorzugt Serie Regie, Plattenspieler, TG...
oekonom01 Servus, Grüezi und Hallo! 3 1269 07.11.2020, 22:42
    Thema: Moin Moin aus Dortmund ;-)
Beitrag: im Prinzip finde ich solche Zusammenkünfte immer e...

im Prinzip finde ich solche Zusammenkünfte immer erfreulich unter dem Aspekt des Informatiosngewinns! "Es geht doch nichts über ein abgeschlossenes Halbwissen!) Von Hamburg aus ist das natürlich etwas...
oekonom01 Servus, Grüezi und Hallo! 19 3172 18.10.2020, 17:43
    Thema: Wiedergabekopf des TG1000/4 Eintaumeln
Beitrag: Der Beitrag von MichaelB scheint recht vielverspre...

Der Beitrag von MichaelB scheint recht vielversprechend, und auch ManiBo hat seine Hilfe angeboten. Ich bin mit den Verfahren im Forum noch nicht hinreichend vertraut, deshalb meine Frage: Wie läuft i...
oekonom01 Fragen 9 2274 18.10.2020, 14:38
    Thema: Schaltband Schaltstreifen eine Frage dazu
Beitrag: Schaltband einbauen

Hallo, Freunde des Bandsalats. ......auch wenn es nicht State of the art ist: Es gibt sehr dünne Tesa-Fim-Varianten (no-name-Produkte sind zuweilen noch dünner und ihre Klebekraft reicht dennoch aus !...
oekonom01 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 48 11793 17.10.2020, 14:15
    Thema: Wiedergabekopf des TG1000/4 Eintaumeln
Beitrag: Wiedergabekopf des TG1000/4 Eintaumeln

Liebe Freunde des Bandsalats! Durch ein Missgeschick, mit dem ich hier keinen langweilen will, ist der Wiedergabe-Kopf meines TG 1000/ ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten! Dagegen muss etwas getan...
oekonom01 Fragen 9 2274 16.10.2020, 11:44
    Thema: Neuen Beitrag erstellen
Beitrag: Der Hinweis mit der Brillen Verweis auf "Hilfe und...

Der Hinweis mit der Brillen Verweis auf "Hilfe und Tipps" bringt nichts, wenn man diesen Button nicht findet! Wo bitte ist der? oekonom01
oekonom01 Probleme mit dem Forum? 31 7505 16.10.2020, 09:14