Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SABA CD 450 Bandgeschwindigkeit?
Beitrag: Gefunden! da muss man um die Ecke schrauben. Die E...

Gefunden! da muss man um die Ecke schrauben. Die Ersteller der Serviceanleitung haben das Ding wohl selbst nicht mehr wiedergefunden, so versteckt wie es ist. Kassette auf einem Ohr, Spotify auf dem ...
cave Cassetten(decks) 11 1734 25.08.2020, 21:24
    Thema: SABA CD 450 Bandgeschwindigkeit?
Beitrag: Hab das Endoskop reingehalten. Dieses weiße Ding?...

Hab das Endoskop reingehalten. Dieses weiße Ding? Da axial ansetzen? Gibt nämlich keinen Schlitz oder Kreuz. von der anderen Seite kommt man nicht wirklich dran.
cave Cassetten(decks) 11 1734 24.08.2020, 21:44
    Thema: SABA CD 450 Bandgeschwindigkeit?
Beitrag: Habe jetzt ziemlich lange auf diese Stelle gestarr...

Habe jetzt ziemlich lange auf diese Stelle gestarrt, kann aber kein Poti erkennen... Hier mal ein paar Fotos.
cave Cassetten(decks) 11 1734 24.08.2020, 21:08
    Thema: SABA CD 450 Bandgeschwindigkeit?
Beitrag: So kenne ich es auch. Allerdings müsste ich, um de...

So kenne ich es auch. Allerdings müsste ich, um den Motor freizulegen, derart viel Zeug wegbauen, dass sicherlich keine Testcassette mehr abgespielt werden kann. Der Capstanmotor ist wirklich sorgfält...
cave Cassetten(decks) 11 1734 23.08.2020, 19:01
    Thema: SABA CD 450 Bandgeschwindigkeit?
Beitrag: SABA CD 450 Bandgeschwindigkeit?

Moin zusammen, Bevor ich mein SABA CD 450 vor 15 Jahren eingelagert hatte, lief das Band spürbar zu langsam. Das hat sich bis heute nicht von allein gebessert :D Es ist ein direct drive und ich komme ...
cave Cassetten(decks) 11 1734 23.08.2020, 17:08
    Thema: Mahlzeit aus dem Pott
Beitrag: Mahlzeit aus dem Pott

Hallo zusammen, nachdem mir ein historisches Auto mit Kassettenradio zugelaufen ist, bin ich grade dabei meine Tapedecks auszugraben. Einwandfrei läuft mittlerweile keins mehr... Hier hoffe ich auf H...
cave Servus, Grüezi und Hallo! 2 801 23.08.2020, 17:00