Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer hat 15.000 Euro übrig
Beitrag: [quote='musicus','index.php?page=Thread&postID=264...

musicus,'index.php?page=Thread&postID=264266#post264266 schrieb: -- Telephil,'index.php?page=Thread&postID=264256#post264256 schrieb: -- Btw. Geräte sind noch genug im umlauf, und andere kommen imme...
Telephil Diskussionen 23 4370 05.07.2020, 14:43
    Thema: Wer hat 15.000 Euro übrig
Beitrag: Hallo Zusammen :) ...ja, also teilweise sind scho...

Hallo Zusammen :) ...ja, also teilweise sind schon Leute da draussen die den bezug zur Realität total verloren haben! ...leider tut es der nächste "Nichtkenner" und "Geldliebhaber" dem gleich wenn de...
Telephil Diskussionen 23 4370 04.07.2020, 00:08
    Thema: Telefunken M5 (50er) und andere serien - kaufberatung/preis und sonstiges
Beitrag: Hallo Zusammen :) Gibt es noch etwas das wissensw...

Hallo Zusammen :) Gibt es noch etwas das wissenswert wäre zu dem thema? ...wäre ja auch für andere Leser in Zukunft interessant. Weiß hier jemand was eine TLF M10/M10a in Transistor kostet? Das wäre...
Telephil Fragen 73 16369 03.07.2020, 23:06
    Thema: Telefunken M5 (50er) und andere serien - kaufberatung/preis und sonstiges
Beitrag: Kurzer nachtrag; Der Spruch: "Der Wert ist imme...

Kurzer nachtrag; Der Spruch: "Der Wert ist immer der, welcher jemand bereit ist zu zahlen." ...ist nur bedingt korrekt, weil, es immer einen Markt gibt der durch Nachfrage und Verfügbarkeit (ist j...
Telephil Fragen 73 16369 24.06.2020, 19:54
    Thema: Telefunken M5 (50er) und andere serien - kaufberatung/preis und sonstiges
Beitrag: Hallo ihr Lieben :) Vielen dank für die ganze Hil...

Hallo ihr Lieben :) Vielen dank für die ganze Hilfestellung und Tips, sowie gute Ratschläge! Ich freu mich wirklich auch sehr über eure Hilfe und eurer Interesse an meinen Fragen/Anliegen! ...und w...
Telephil Fragen 73 16369 24.06.2020, 19:18
    Thema: Telefunken M5 (50er) und andere serien - kaufberatung/preis und sonstiges
Beitrag: Hallo Ragnar_At ...super, Danke für den Hinnweis...

Hallo Ragnar_At ...super, Danke für den Hinnweis! Wird notiert ;) Und an Manni :) Danke!, 1200€ für M15 bzw. M15a ist schonmal ein guter grundwert!, Danke! Dann hab ich schonmal: (800 bis) 12...
Telephil Fragen 73 16369 19.06.2020, 17:07
    Thema: Telefunken M5 (50er) und andere serien - kaufberatung/preis und sonstiges
Beitrag: Hallo Manni und Jan :) Zunächst, vielen danke für...

Hallo Manni und Jan :) Zunächst, vielen danke für die nette Begrüßung :) freut mich sehr!!! Danke für eure Hilfe!!! Bin froh um jedes Wort! Hallo Manni, Danke dir vielmals für deine Antwort! Ja b...
Telephil Fragen 73 16369 19.06.2020, 16:12
    Thema: Telefunken M5 (50er) und andere serien - kaufberatung/preis und sonstiges
Beitrag: Telefunken M5 (50er) und andere serien - kaufberat...

Hallo Liebe Freunde der Musik und Ana-Tonbandtechnik! Das ist mein erster Beitrag hier und dann gleich eine Frage, ...Vielleicht noch kurz zu mir: bin Junger Musiker, heiße Philipp und "Arbeite" An...
Telephil Fragen 73 16369 18.06.2020, 23:19