Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Großspuler mit Autoreverse?
Beitrag: hallo manni, danke für den tipp. beste grüße bernh...

hallo manni, danke für den tipp. beste grüße bernhard
bernhard Fragen 76 9901 21.08.2019, 11:04
    Thema: Welche Großspuler mit Autoreverse?
Beitrag: hallo nelson, deine gx-646 sind neuere (bessere?) ...

hallo nelson, deine gx-646 sind neuere (bessere?) varianten der gx-635? grüße bernhard
bernhard Fragen 76 9901 19.08.2019, 22:13
    Thema: Neu aus Bremen
Beitrag: Neu aus Bremen

Hallo allerseits, will mich auch kurz vorstellen. Ich wurde schon mit meiner Frage nach Großspulern mit Autoreversefunktion sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Danke dafür. Mit teilweise seh...
bernhard Servus, Grüezi und Hallo! 0 526 19.08.2019, 21:53
    Thema: Profilbild einstellen
Beitrag: Danke

Dankeschön für die Hilfe. Habe was hingekriegt. Schönen Abend noch!
bernhard Probleme mit dem Forum? 6 4127 19.08.2019, 20:40
    Thema: Profilbild einstellen
Beitrag: hallo michael, sorry, bei mir steht nix. im Editor...

hallo michael, sorry, bei mir steht nix. im Editor gibt es das Symbol mit Berg und Sonne: da wird nach der Adresse (URL) gefragt. von "dateil einfügen" sehe ich leider nix. besten dank für die geduld ...
bernhard Probleme mit dem Forum? 6 4127 19.08.2019, 19:21
    Thema: Profilbild einstellen
Beitrag: Profilbild einstellen

hallo allerseits, hier eine frage: - vielleicht dumme frage. wie kann ich neuling in meinem profil ein photo einstellen? werde nach der "Adresse (URL)" gefragt. wo oder wie bekomme ich die URL von dem...
bernhard Probleme mit dem Forum? 6 4127 18.08.2019, 22:26
    Thema: Welche Großspuler mit Autoreverse?
Beitrag: @moxx: Bei Ebay ist eine SONY TC-758 in "Bestzusta...

@moxx: Bei Ebay ist eine SONY TC-758 in "Bestzustand" für 698,-€ zu haben. Ist das ein gutes Angebot? Grüße Bernhard
bernhard Fragen 76 9901 18.08.2019, 14:17
    Thema: Welche Großspuler mit Autoreverse?
Beitrag: danke

Hallo alerseits, dankeschön für die Infos. Die Revox C274 (wußte ich noch nicht) erscheint mir doch wohl sehr teuer, aber die Teac A-3300 SR kannte ich bislang auch noch nicht. Sie ist wohl auch selte...
bernhard Fragen 76 9901 18.08.2019, 11:41
    Thema: Welche Großspuler mit Autoreverse?
Beitrag: Welche Großspuler mit Autoreverse?

Hallo allerseits, bin neu hier und nerve hoffentlich nicht zu sehr mit einem Thema, dass evtl. schon zig mal abgefrühstückt ist. Wenn es das schon gibt, dann reicht mir auch der Link zu dem Unterfor...
bernhard Fragen 76 9901 17.08.2019, 21:13