Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sennheiser an Uher Report Probleme
Beitrag: Hallo Kai, hat funktioniert. Klingt einwandfrei. S...

Hallo Kai, hat funktioniert. Klingt einwandfrei. Selbst mit meinen rudimentären Lötkenntnisssen war das relativ einfach zu machen. Vielen, lieben Dank. Mathias
Mathias Moog Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 2383 15.06.2019, 16:11
    Thema: Sennheiser an Uher Report Probleme
Beitrag: Kai, Du bist nen Schatz! Vielen, lieben Dank. Soll...

Kai, Du bist nen Schatz! Vielen, lieben Dank. Sollte ich eigentlich hinbekommen. Ansonsten habe ich noch nen Elektroniker, der mir meine Revöxe überholt. Ich melde mich dann, wenn ich es hinbekommen h...
Mathias Moog Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 2383 15.06.2019, 15:15
    Thema: Sennheiser an Uher Report Probleme
Beitrag: Nochmals ich, sehe ich das richtig, das ich Pin1 u...

Nochmals ich, sehe ich das richtig, das ich Pin1 und 3 tauschen muß? Masse bleibt ja auf Pin 2. Mit Schaltbildern habe ich es nicht so.
Mathias Moog Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 2383 15.06.2019, 14:53
    Thema: Sennheiser an Uher Report Probleme
Beitrag: [attachment=26653]Hai, ich hatte mich geirrt. Das ...

Hai, ich hatte mich geirrt. Das funktionierende Mikro ist ein 421 HL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was nicht funktioniert ist das 421 N
Mathias Moog Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 2383 15.06.2019, 13:32
    Thema: Sennheiser an Uher Report Probleme
Beitrag: Hallo, super, das gibt mir etliche Hinweise, die i...

Hallo, super, das gibt mir etliche Hinweise, die ich abarbeiten kann. Wäre schade, wenn das 421 ausgemustert werden müßte. Vom Klang her kann ich wenig sagen sagen, da man nur schwierig was hört. Ich ...
Mathias Moog Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 2383 15.06.2019, 08:51
    Thema: Sennheiser an Uher Report Probleme
Beitrag: Hallo Kai, ja, es sind die gleichen Modelle. Ich m...

Hallo Kai, ja, es sind die gleichen Modelle. Ich muß nur bei dem einen voll aussteuern und es kommt immer noch wenig auf dem Band an. Ist im Übrigen auch bei meinen Revöxen mit diesem Mikro das Gleich...
Mathias Moog Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 2383 14.06.2019, 20:51
    Thema: Sennheiser an Uher Report Probleme
Beitrag: Sennheiser an Uher Report Probleme

Hallo Leute, ich bin hier ein Neuling, auch in Sachen Sennheiser Mikrofone. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mein Problem. Ich habe ein MD 421 das recht hoch ausgesteuert sein muß um überhaupt ...
Mathias Moog Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 15 2383 14.06.2019, 19:07
    Thema: Suche Sennheiser MD 421 Hilfe
Beitrag: Suche Sennheiser MD 421 Hilfe

Hallo Leute, ich bin hier ein Neuling, auch in Sachen Sennheiser Mikrofone. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mein Problem. Ich habe ein MD 421 das recht hoch ausgesteuert sein muß um überhaupt w...
Mathias Moog Alles andere 3 2170 13.06.2019, 13:58