Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Upload
Beitrag: RE: Upload

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal tun
Bulwai Probleme mit dem Forum? 15 2424 25.01.2022, 20:32
    Thema: Upload
Beitrag: RE: Upload

Hallo, Das problem habe ich auch, brächte nämlich das service manual für mein CR 160 bei mir hat sich wohl was in der schaltung verabschiedet. Ich bekomme beim anmelden auch diese fehler meldung...
Bulwai Probleme mit dem Forum? 15 2424 25.01.2022, 20:24
    Thema: Royal De Luxe
Beitrag: RE: Royal De Luxe

Hallo, Welche RDL hast du denn? Es gibt da die SG 561 Royal, bei der sind gerne die Elko´s fertig vor allem diese Rotbraunen Bakelit teile. Ich hab vor ein paar wochen noch eine funtionierende Sg...
Bulwai Diskussionen 15 3204 18.06.2021, 15:55
    Thema: Zusätzlichen Lüfter
Beitrag: RE: Zusätzlichen Lüfter

Hallo, Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich wollte auch noch was beisteuern. Ich hab gerade meine Akai GX 620 revidiert und auch zusätzlich noch einen Lüfter nachgerüstet. Me...
Bulwai Fragen 44 6758 18.06.2021, 15:06
    Thema: Drehzahl Probleme N4520 Capstanmotor
Beitrag: Drehzahl Probleme N4520 Capstanmotor

Hallo, Ich habe ein paar Probleme mit meiner N4520. Hatte seit längerem das der Capstan Motor Rau gelaufen ist, und sie kein Bock mehr auf 38cms hatte, wurde aber immer schlimmer. Hatte jetzt den M...
Bulwai Fragen 0 325 26.05.2018, 12:54
    Thema: Möchte mich vorstellen
Beitrag: Möchte mich vorstellen

Moin, Ich bin neu hier, also erstmal zu mir. Ich bin 32Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, mit meinem Hobby habe ich schon sehr früh angefangen. Habe als Kind meine erste Royal de Luxe ...
Bulwai Fragen 2 599 26.05.2018, 07:19