Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: RE: Cassetten-Schätze, Teil 7

Guten Abend zusammen! Nach drei Jahren Abwesenheit und unzähigen BASF´s und AGFA´s habe ich glaube mal wieder eine, die hier rein darf: Ob´s am Ende vielleicht auch wieder ne BASF ist?...
Florian-L Cassetten(decks) 3583 865033 17.10.2022, 17:12
    Thema: Springfeder Grundig TK145 de luxe
Beitrag: Ich glaube, den Jean interessierts gar nicht mehr....

Ich glaube, den Jean interessierts gar nicht mehr. Schade, wenn es in Foren einfach nur "zäh" abgeht. Da verliert man die Lust zu helfen. Mfg Florian
Florian-L Fragen 5 816 16.10.2018, 23:17
    Thema: Springfeder Grundig TK145 de luxe
Beitrag: Hallo! Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ein Bild ...

Hallo! Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ein Bild ist natürlich unerlässlich. Ich habe dieses Jahr meinen Bestand an 120/140 er Grundig TK aufgearbeitet (es waren sicher 30 Stück) und bin wohl momenta...
Florian-L Fragen 5 816 10.10.2018, 04:00
    Thema: Springfeder Grundig TK145 de luxe
Beitrag: Hallo! Ehrlich gesagt: Es ist nicht zu verstehen, ...

Hallo! Ehrlich gesagt: Es ist nicht zu verstehen, was gefragt wird. Bei diesen Geräten geht die Rolle kaputt, die für die Raststellungen des Betriebsartenschalters zuständig ist. Der Metallbügel drück...
Florian-L Fragen 5 816 09.10.2018, 00:58
    Thema: Vorstellung/ Rückkehr nach Jahren
Beitrag: Vielen Dank für den Willkommensgruß! Bei dem Wett...

Vielen Dank für den Willkommensgruß! Bei dem Wetter ist es kaum verwunderlich, wenn Antworten auf sich warten lassen. Das mit dem Spaß im Forum ist hingegen kein Problem. Bei der Menge an Interessant...
Florian-L Servus, Grüezi und Hallo! 2 725 24.03.2018, 18:04
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: WM 1974 C-120

Hallo! Ich glaube, in der Spielzeit hatten wir die noch nicht: Mfg Florian
Florian-L Cassetten(decks) 3583 865033 24.03.2018, 07:54
    Thema: Vorstellung/ Rückkehr nach Jahren
Beitrag: Vorstellung/ Rückkehr nach Jahren

Hallo! Ich bin Florian aus Rheinland- Pfalz und lese immer mal wieder gern in diesem interessanten Forum. Vor Jahren war ich bereits einmal hier angemeldet, leider fehlten mir mitlerweile jegliche Zu...
Florian-L Servus, Grüezi und Hallo! 2 725 22.03.2018, 18:32