Ein Posting, das nicht ankommen kann
#1
Hallo Freunde von Tonbandgeräten und sonstigem Quatsch,

nachdem dieses Posting Euch logischerweise nie erreichen kann, brauche ich endlich mal nicht auf sorgsame Wortwahl, Netiquette und sonstige das Leben zur Hölle machenden Anstandsregeln zu achten. Also:

Das Internet ... aber lest selbst weiter.

Ebenfalls logischerweise kein Gruß,

Anselm

(Meine Antivirusmaschinerie hat nichts Auffälliges gemeldet, Klick aber natürlich auf eigene Gefahr.)
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2

...das muß ganz in der Nähe der hier von Frank schon einmal verlinkten Einbahnstrasse sein; bin auch schon öfters davor gestanden und wußte erstmal nicht mehr weiter - aber das BMF hat immer eine Lösung in petto!

In diesem Sinne: Grenzgänger, traut euch!

owG Pit

©DK1TCP
Vorschau '24
Zitieren
#3
Machst Du das immer so, harmlosen Bürgern soooo ein Schreck einzujagen? Grins......natürlich auch kein Gruß,......
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#4
Zitat:Anselm Rapp postete
Hallo Freunde von Tonbandgeräten und sonstigem Quatsch,

nachdem dieses Posting Euch logischerweise nie erreichen kann, brauche ich endlich mal nicht auf sorgsame Wortwahl, Netiquette und sonstige das Leben zur Hölle machenden Anstandsregeln zu achten. Also:

Das Internet ... aber lest selbst weiter.

Ebenfalls logischerweise kein Gruß,

Anselm

(Meine Antivirusmaschinerie hat nichts Auffälliges gemeldet, Klick aber natürlich auf eigene Gefahr.)
DER ist gut...! :lachen:
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#5
Hallo Pit,
Zitat:P.Nieratschker postete
...das muß ganz in der Nähe der hier von Frank schon einmal verlinkten Einbahnstrasse sein
Die kannte ich auch schon, die heutige sieht auf den ersten Blick sehr echt aus. Aber nur auf den ersten.

Gruß, Anselm

Zitat:Anselm Rapp postete
Hallo Holger,
Zitat:Holger postete
Machst Du das immer so, harmlosen Bürgern soooo ein Schreck einzujagen? Grins......natürlich auch kein Gruß,......
Nachdem ich zehn Minuten zuvor denselben Schreck erlitten habe, wollte ich ihn meinen Tonbandfreunden natürlich nicht vorenthalten. ;-)

Nachdem es wieder funktioniert: Gruß, Anselm
Zitat:Anselm Rapp postete
Hallo Mecki,
Zitat:Mecki postete
DER ist gut...! :lachen:
Dafür ist Dein Avatar ein seelisches Fußbad für mich. :-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste