10 Jahre ...
#1
Hallo,

ich bin kein Neuer. Aber die letzten zehn Jahre seit meinem letzten Passfoto sind nicht spurlos an mir vorübergegangen, wie mein neuer Avatar beweist. :\

Allen Tonbandlern wünsche ich einen schönen Weihnachtsausklang und einen linearen Frequenzgang für 2008.

Viele Grüße,

Anselm :weihnacht:
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Dir auch lieber Anselm.

Gruß
Muhssin
Behandle deine Tonbandmaschine wie eine Dame!
Zitieren
#3
Hallo Anselm,

wie in der Analogtechnik üblich, ist mit dem Alter alles etwas anders geworden, aber trotzdem noch auf Anhieb identifizierbar. Insofern wäre mir Dein neuer Avatar ohne Hinweis erst später aufgefallen.

Auch Dir die saisonüblichen guten Wünsche .... Michael
Michael(F)
Zitieren
#4
Hallo Muhssin und Michael,

danke für die freundlichen Grüße und Wünsche und für die tröstlichen Worte. Smile

Guten Rutsch,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Lieber Anselm

Die Haare sind doch nicht nur meinetwegen etwas grauer geworden, auch wenn ich Dich gern mal geärgert habe Smile
Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr (Weihnachten war ja schon) und bleib vor allem gesund und uns noch lange erhalten.

Gerald
Zitieren
#6
Lieber Gerald,
Zitat:snzgl postete
Die Haare sind doch nicht nur meinetwegen etwas grauer geworden, auch wenn ich Dich gern mal geärgert habe Smile
Geht's schon los mit den Alterserscheinungen. Daran, dass Du mich geärgert hast, kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Smile
Zitat:Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr (Weihnachten war ja schon) und bleib vor allem gesund und uns noch lange erhalten.
Das zweite Altersanzeichen: Bleib uns noch lange erhalten wünscht man mir erst seit einigen Jahren. Aber ich lass mich nicht ärgern! Big Grin

Viele Grüße,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#7
Gestern mal wieder ein Anruf von jemandem, der zwar meine UHER-Erinnerungen angesehen, aber wohl nicht die "Informationen" gelesen hatte, und von mir irgendeinen technischen Report-Tipp erhoffte. Am motivierendsten seine Bemerkung: "Na, der Jüngste sind Sie ja auch nicht mehr." Es klang nicht so, als ob er mit dem "auch" sich selbst meinte ...

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#8
Heute habe ich ein bisschen an meiner UHER-Website gebastelt. Wer nicht glaubt, dass ich älter geworden bin, findet nun auf der Startseite auch mein UHER-Ausweisbild. (Es dürfte neuer als 1962 sein, weil wir diese Ausweise, wenn ich mich recht erinnere, erst später bekamen.)

Das Menü habe ich etwas erweitert: Direkter Link zur "technischen Unterstützung", weil derAbschnitt, den ich dazu geschrieben habe, immer wieder überlesen wird. Direkter Link zum Abschnitt Vorbestellung des UHER-Buchs, um die Herren Flader und Remmers beim Verkauf ihres Werks etwas zu unterstützen.

Und - ich konnte es nicht lassen - ein Gästebuch. Genannt habe ich den Link "Ihr Kommentar", um Spammer nicht per Suchmaschine anzulocken. Mal sehen, was sich tut. Notfalls gebe ich die Einträge manuell frei, und falls sich nichts rührt, lösche ich das Gästebuch wieder.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste