LP-Innenhüllen
#1
Hallo,

es gibt ja doch noch ein paar Leute, die neben ihren ganzen Tonbändern auch noch Schallplatten hören, hab ich mir sagen lassen Wink Für diese ist dieses Angebot gedacht:

Schallplatten-Innenhüllen aus weißem Spezialpaper
309 x 304/301 mm, ohne Eckenschnitt
2 Mittellöcher, gefüttert, 60 g Papier

Preis: 10 Euro/100 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Versandkosten mit Hermes (gültig für D): 4 Euro bis 200 Stück, andere Mengen 5,90 Euro, Abholung geht natürlich auch.

Ich akzeptiere nur öffentlich hier im Thread gepostete Bestellungen. Nach Bestellung erbitte ich eine PN mit der Versandadresse (oder dem Hinweis "Abholung") an mich. Bitte erledigt das sofort nach Eurer Bestellung. Sobald die Gesamtmenge feststeht und die Bestellung raus ist, erhaltet ihr eine PN mit meiner BV und der Bitte um Bezahlung. Ich muß den ganzen Betrag vorlegen, daher bitte ich schon jetzt um zügige Erledigung Wink
Die Lieferzeit wurde mit 3 bis 4 Wochen angegeben. Eine Woche brauche ich dann noch fürs Umpacken, Einpacken und Verschicken.

Bestellungen können bis 25.5.2010 aufgegeben werden, es gibt keine Mengenbegrenzung.

Wer Fragen hat, möge fragen, oder gleich bestellen Wink

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo

Ich würde 100 Stk nehmen.
Allerdings bin ich ab Freitag 14.5 bis 1.6 im Urlaub , geht das bis dahin?

mfg
Rainer
Zitieren
#3
Hallo Michael,
ich hätte gerne 200 Stück.
Bert
Zitieren
#4
Bestellt wird Ende Mai, Lieferzeit so etwa 4 bis 6 Wochen. Das passt also alles.
Bitte denkt daran, mit einer PN zu schicken mit Adresse, etc.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#5
Meine sind angekommen.
Gute Qualität; nicht zu dick und nicht zu dünn.

Hab Dank für Deine Mühe. Smile
Bert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste