[Suche] Abh. in Ankum
#1
Hallo,

kommt evtl. ein freundlicher Mithelfer in der nä. Zeit
nach Ankum und könnte dort 2 ausgewachsene (!) Boxen
mitnehmen? Zielort wäre die Region Düsseldorf/Haan/Wuppertal.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#2
Zitat:PeZett postete
......2 ausgewachsene (!) Boxen....
Oha...
Du willst auch Schmackshörner? Smile
Bert
Zitieren
#3
Hi Bert,

...soooo ausgewachsen dann nun doch nicht.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
Wolfgang, wollen wir Peter die Boxen abholen, damit er endlich sein Tonbandgerät holt? Big Grin Wink

Wie ausgewachsen sind die Boxen denn? (Für den unwahrscheinlichen Fall, dass meine Frau gewillt ist, morgen auf dem Rückweg aus Oldenburg einen mehr als einstündligen Umweg in Kauf zu nehmen. Denn mit an Bord sind Kind und Kinderwagen)

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Hallo Niels!

Was meinst Du damit: "Wolfgang, wollen wir Peter die Boxen abholen?"

Wo ich nach dem Rest der Botschaft davon ausgehe, daß Anke wieder
Fortbildung in Oldenburg hat. Brauchst Du einen preiswerten Babysitter
in O.? Netter Versuch. Klappt aber nicht, weil ich morgen und auch
Sonntag schon voll verplant bin.

Viel Vergnügen im Norden (und ggf. bei Claus)
Wolfgang
Zitieren
#6
Hallo Niels,

danke, dass Du mich an d. Bandgerät erinnerst - zum Glück
ist meine Alters-Senilität noch nicht so weit fortgeschritten, dass
ich die SABA vergessen könnte/würde.
Ich hoffe, dass Wolfgang noch nicht an den Launen der Prinzessin
verzweifelt ist (obwohl im spannungslosen Zustand eigentl. die
grössten Zicken schweigen ...sollten!)

Dein Angebot den "Schlenker" zu fahren ist zwar nett aber die
Dinger sind wirkl. knapp 110 cm hoch und haben etwa 30/40 B/T.
Der Umweg ist überdies zu groß und die Überraschung, wenn's
dann doch nicht in den Kofferraum passt, ebenfalls.

Gruß

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#7
Nö, Wolfgang. Ich dachte an eine Spritztour unter der Woche.

Peter, Senilität vermute ich nicht bei dir. Vom Volumen her würden die Boxen schon noch passen - wahrscheinlich.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Hallo Niels!

Spritztour unter der Woche - da bin ich dabei.
Ist aber von Hildesheim (oder Hannover) aus,
nicht gerade um die Ecke...

Müßten wir nur einen für uns beide passenden
Termin vor dem 1. Mai finden, wenn Peter zum
Nordtreff am 2. Mai käme.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#9
Hallo Niels, hallo Wolfgang!

Also wenn ihr gerne Auto fahrt, möchte ich den Spaß ja nicht
vermiesen aber...

...Google.maps spuckt für mich eine Distanz von 184 km (einfach)
aus. Für Euch jedoch "nur" 183 km (jeweils von der Stadtmitte aus
gerechntet). Also: vergesst es...

Ich muss die Kisten ja nicht unbedingt kaufen.


Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#10
Ich lach mich gerade echt tot!

Ihr seid köstlich!

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#11
Bitte, gerne! Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste