Neuvorstellung
#1
Hallo und tach zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rolf, werde bald 58 und wohne am Niederrhein. Meine Leidenschaft ist die Marke ReVox/Studer. Angefangen hat es mit einer B77MKII vor ungefähr 5 Jahren. Hinzu gekommen ist danach, als die Leidenschaft immer mehr loderte, eine PR99MKII. Meine letzte Errungenschaft, nach einer Zeit des sparens, ist eine A810, die im Rollwagen im Wohnzimmer (ja, ich durfte dasWink ) steht. Gerätschaften der B7** und B2** Serie von ReVox ermöglichen auch das digitale hören. Ein kleines Bildchen noch und ich bin da durch...
[Bild: A810.jpg]
Danke für Euer Interesse,
netten Gruß
Rolf

Sorry für die Größe des Bildes. Ich habe gedacht 1000x750 Pixel wäre nicht soooo groß.
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!

Da erfährt ja unsere NRW-Fraktion eine Verstärkung - vielleicht dürfen
wir Dich mal bei einem unserer West-Stammtische begrüssen und
dann erzählst Du uns bitte, mit welchem Trick Du die "dicke Revox"
samt Rollwagen in`s Wohnzimmer bekommen hast, ohne dass
es "geraucht" hat. Oder bist Du Single?

Auf jeden Fall noch viel Spass hier bei den Rostwicklern...

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Jaa, herzlich willkommen!

Und ein Stammtisch wird wirklich mal wieder Zeit!
Wie siehts aus?

Beste Grüße
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#4
Smile Danke für die netten Worte!
Stammtisch? Ja gerne, nur dann verrate ich Peter, wie ich es geschafft habe, aber nur dann...Smile)))))
Netten Gruß
Rolf
Zitieren
#5
Hallo Rolf,

und herzlich willkommen im Forum hier! Big Grin Einen "virtuellen Stammtisch" gibt es schon seit langer Zeit, wenn der richtige Stammtisch noch auf sich warten lässt. Schau' mal hier nach: http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=7003 - mittlerweilen sind wir aber bei Skype gelandet. Bei Interesse einfach mal eine PN an mich oder die anderen "üblichen Verdächtigen" dort, die sich nicht nur freitagabends ab 22.30 Uhr versammeln.

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste