highlander stellt sich vor
#1
Im Forum gelte ich gemeinhin als Akai- und Grundighasser, je nachdem, wie man es gerade braucht oder hinstellen will, ich sehe das natürlich etwas anders...muß mal etwas zwischen 2 Bieren gesagt haben Wink

Mein Musikgeschmack reicht von ABBA bis Zappa, ist also reichlich chaotisch. Um Klassik drücke ich mich seit Jahren, einen besonderen Faible habe ich auf den Beat der 60th und den Charleston der 20th. Derzeit entdecke ich zögerlich den Jazz für mich.

Mehr schreibe ich nicht Wink Wer mehr über mich erfahren möchte, der muß mich persönlich kennenlernen, Privatkram gehört nicht ins Internet.
Zitieren
#2
Hallo Du Fadenzieher!

laeuft denn bei deinem Musikgeschmack unter "H" auch Heintje?

:guitar:

Viele Grüsse

Semih
Zitieren
#3
"Ich bau dir ein Schloß, so wie im Märchen..." :rock:
Zitieren
#4
Wie ich zu meinem Nickname kam

Durch ein Forenmitglied aufgeschreckt, das meinen Nick mit 'Superman' gleichsetzte, hier die Geschichte, wie es zu dem Namen kam und was er mit Bandgeräten zu tun hat.

Noch vor eBay- und Alando-Zeiten bin ich gern Samstags über die Flohmärkte gefahren. Dort traf ich allerlei illustre Sammlerkollegen, unter denen ich der mit Abstand jüngste war. Nicht selten hat der Fund eines Sammlers größere Diskussionen entfacht, auch wurde versucht, ihm das soeben erworbene Gerät wieder abzuschwatzen. Bei alledem habe ich mich immer herausgehalten, getreu meinem Motto: 'hat nicht sollen sein, wird wohl auch seinen Grund haben'. Auf dieses Verhalten angesprochen, muß ich dann mal so etwas gesagt haben wie: 'Leute, am Ende landen die Geräte sowieso alle bei mir, ich bin schließlich der Jüngste hier Smile ". Zu dieser Zeit liefen gerade die Highlander-Folgen im Kino und ein Sammlerkollege nannte mich dann Highlander, weil es am Ende nur einen geben kann. Daraus wurde mein Alando-Kürzel, später etwas modifiziert das eBay-Kürzel und nun hier und auch anderswo mein Forenkürzel.

Starambitionen habe ich keine, ich weiß, wo ich stehe und wo ich mich einzusortieren habe und ich bin gewiss nicht Superman Wink Würde ich auch nicht sein wollen, da fällt man am Ende vom Pferd und bricht sich alle Gräten...
Zitieren
#5
Aber es gibt sogar eine Hymne auf den Highländer, und zwar von Mike Krüger.
Zitieren
#6
Zitat:snzgl postete
Aber es gibt sogar eine Hymne auf den Highländer, und zwar von Mike Krüger.
Sollte er aus "Mein Gott, Walter" jetzt etwa "Mein Gott, Andreas" gemacht haben? Big Grin :lachen:

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#7
Habe ich noch auf einem Band, da singt er vom Highländer. Nur, so einfach wie Bilder, kann man hier wohl keine Musik hinstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste