Board "Benutzerprofile"
#1
Hallo,

mir kam gerade so eine Idee... was halten die Admins von einem Board "Benutzerprofile", in dem sich Forennutzer kurz vorstellen und ein paar Dinge zur ihrer persönlichen "Tonband-Geschichte", ihrer Lieblingsmusik und letztendlich auch sich selbst erzählen? Wäre doch mal ganz interessant, ein bißchen mehr über die Leute zu wissen, mit denen man hier täglich (oder fast täglich) Gedanken austauscht. :-)

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Warum bist du noch nicht Admin? Big Grin
Zitieren
#3
.
Komisch, das habe ich vorgestern schon mit jeamandem, allerdings privat, angerissen. Dachte schon, die kurze Selbstbeschreibung von Andreas sei daraus erwachsen


Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Genau das! Timo hatte die Idee und ich habe sie sofort aufgegriffen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste