Profil bearbeiten...
#1
Smile Hallo Ihr Lieben,

vergeblich versuche ich mein Profil zu bearbeiten. (unteranderem z.B. Avatar ) Jedesmal erscheint nach dem "absenden" <Passwort falsch< , obwohl ich es richtig eingebe. Was mach ich falsch?
Netten Gruß
Rolf
Zitieren
#2
Hallo Rolf,

eigentlich muss es so klappen. Du musst Dein Passwort eintragen, jedoch nicht unter Neues Passwort und Bestätigung des neuen Passworts. So klappt es hier seit Jahren. Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein.

Gruß Jens
Zitieren
#3
Smile vielen Dank Jens für Deine Hilfe..., leider klappt das immer noch nicht...Sad vielleicht liegt es an den "Fuchs"? Was ich noch festgestellt habe, wenn ich zwei mal zurück klicke im Browserfenster, ist das Passwort weg. Ich gebe es dann natürlich neu ein.
Ich mach es jetzt so: Bitte Michael dieses Avatar zufügen Smile
[Bild: r.l..jpg]
und meine EMail-Adresse auf unsichtbar stellen. Danke!
Dann kann dieser Eintrag gelöscht werden...Smile

Achso, wie füge ich eigentlich Smilies ein?

netten Gruß
Rolf
Zitieren
#4
Hmmm ... ich denke, es liegt an einem "etwas eigenwilligen" Dateinamen. Wie heißt die Datei im Original?
Ich kann leider keinen Avatar für dich hochladen. Da werden wir jetzt solange dran arbeiten müssen, bis es schlußendlich geklappt hat Wink

Gruß
Michael
Zitieren
#5
a) Avatar
den im Posting #002 gesetzten Link zum Bild habe ich als Avatar eingetragen

b) Smilies sind eigentlich überflüssiger Schnickschnack, soweit sie über den Kreis der üblichen Verdächtigen hinausgehen.

Wink => Strichpunkt Klammer zu
Smile => Doppelpunkt Klammer zu
Sad => Doppelpunkt Klammer auf
usw., ganz klassisch über die Tastatur

falls Du unbedingt in Smilies schwelgen willst, findest Du links neben der Editor-Box, in der Du Deine Postings schreibst, links zu Smilies, den hier zum Beispiel:

:winker:

Aussuchen, den neben dem Smilie stehenden Text mit Kopieren-Einfügen an die gewünschte Stelle setzen.

c) Die e-mail-Addy müsste unsichtbar sein, vielleicht kann das einer der Nicht-Admins bestätigen. Die Admins sehen immer alles....
Michael(F)
Zitieren
#6
a) Avatar
Danke

b) Smilies
nicht schwelgen,nur ab und zu welche setzen...Wink

Rolf
Zitieren
#7
Hallo Michael,

zur Info: also die Email-Adresse in Rolf's Profil steht bei mir
nun auf - (Versteckt). Smile

Gruß Bernd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste