30.01.2010, 23:23
Das ist ja wirklich extrem schwer.
Wir haben:
- Drei Motoren Direktantrieb
- Die 2 Amateurgeschwindigkeiten
- 2 Spur A/W + 4 Spur W
- Pabst Motoren
- Mischpult
- Aufwendige CMOS Steuerung
- Bogen Köpfe
- Din / Cinch / Klinken Anschlüsse
- US Transistoren
- Englische Beschriftung
- Steckkarten Aufbau
Nun fangen wir an auszuschliessen:
- Kein Asiate, weil, die hätten eigene Motoren und Transistoren genommen.
- Kein klassischer deutscher Anbieter, da zu wenig DIN Buchsen für ein 70er Jahre Gerät.
- Wahrscheinlich auch kein Amerikaner da EU ICs verwendet werden.
Überbleiben tut an sich nur ein Europäer mit Ziel internationaler "Prosumer" Markt.
Brennel und Ferrograph isses nicht, dann wird es also wohl Kontinentaleuropa sein.
Was bleibt über? Wer hatte so ein biederes Design?
Es muss ein seltenes Westeuropäisches Gerät sein das hier wenig bekannt ist, von einem Hersteller der zumindest in Deutschland wenig bekannt ist
Wir haben:
- Drei Motoren Direktantrieb
- Die 2 Amateurgeschwindigkeiten
- 2 Spur A/W + 4 Spur W
- Pabst Motoren
- Mischpult
- Aufwendige CMOS Steuerung
- Bogen Köpfe
- Din / Cinch / Klinken Anschlüsse
- US Transistoren
- Englische Beschriftung
- Steckkarten Aufbau
Nun fangen wir an auszuschliessen:
- Kein Asiate, weil, die hätten eigene Motoren und Transistoren genommen.
- Kein klassischer deutscher Anbieter, da zu wenig DIN Buchsen für ein 70er Jahre Gerät.
- Wahrscheinlich auch kein Amerikaner da EU ICs verwendet werden.
Überbleiben tut an sich nur ein Europäer mit Ziel internationaler "Prosumer" Markt.
Brennel und Ferrograph isses nicht, dann wird es also wohl Kontinentaleuropa sein.
Was bleibt über? Wer hatte so ein biederes Design?
Es muss ein seltenes Westeuropäisches Gerät sein das hier wenig bekannt ist, von einem Hersteller der zumindest in Deutschland wenig bekannt ist