Rasthülsen für A77 ?
#1
Moin!
Für meine Revox A77 Mk IV hätte ich gerne zwei oder besser drei der unten abgebildeten Rastnüpsies für die Frontplattenbefestigung, da sie zerbrochen sind. Die Einzelteile lagen beim Öffnen im Gehäuse.
Falls jemand eine Schlachtmaschine hat und diese Dinger nicht benötigt, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Holgi

Sorry, dass ich diese Anfrage nicht im Marktplatz eingestellt habe, aber ich vermute, hier werde ich schneller fündig :grins:

[Bild: P1040643.JPG]
Zitieren
#2
Moinmoin...
Ich hab noch n paar hier zu liegen. Smile
Schick mir mal deine Adresse per PN Wink

Grüßle, Kabelsalat.
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste