Philips N4422 - Pausentaste steckt fest
#1
Hallo,

bei meiner "neuen" N4422 steckt die Pausentaste in gedrücktem Zustand fest. Bei Play macht sie (demzufolge?) gar nichts. Spulen funktioniert. Wer weiß Rat?

Danke & Grüsse
Ralf
Zitieren
#2
Problem gelöst, eine Feder war verklemmt. Noch etwas Ballistol...spielt. Hat jemand SM und/oder Bedienungsanleitung als PDF?

Danke & Grüsse
Ralf
Zitieren
#3
Hi Ralf,

schau doch einmal hier nach:

http://tonbandwelt.magnetofon.de/philips/index.htm


Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
Hallo Peter,

vielen Dank! Weißt Du, ab wann die V2 beim SM für die 4422 gilt? Gilt die ab einer bestimmten Seriennummer?

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Hi,

sorry - so genau weis ich das auch nicht. Im Zweifelsfalle mal
auf dem Typenschild nachsehen (Version 1 heist laut SM "N4422/ 50/58"
und V.2 "N4422/ 00") oder die Aufdrucke (Part.-Nummern) der
Printplatinen genau studieren und mit den Bezeichnungen in den
beiden SMs vergleichen. Wo genau die Unterschiede augenfällig
sind, kann ich auch nicht sagen.

EDIT: ...es gab da mal äusserliche Unterschiede in den REC-Tasten (komplett
ROT oder nur roter Einleger in grauer Taste) aber ob das bei genau diesen
Maschinentypen auch das äusserliche Unterscheidungsmerkmal ist, weis
ich nicht. Ausserdem kann so etwas im Laufe der Zeit ja auch
durch Bastelei variieren. Verlassen darf man sich auf diese Merkmale
also m.E. nicht.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste