Taste Revox A700
#1
Hallo,

mir ist an meiner A700 eine der grauen Tasten der Geschwindigkeitsumschaltung gebrochen. Hat jemand zufällig so etwas unter seinen Ersatzteilen liegen?
Es geht nur im diesen grauen Aufsatz!

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2

Frank,

Da sich bislang nichts getan hat in Sachen Tarnkappe: Du meinst bestimmt eine von diesen hier:

[Bild: A-700_Tastenkappen.jpg]

Falls der 'kleine Dienstweg' funktioniert, und der Forenmeister MichaF. eine A-700 in seinen Beständen hat, von der er Dir kurzfristig eine solche Kappe temporär abtreten kann, bringe ich selbigem eine Graukappe (mit oder ohne ws. Einleger?) aus oben gezeigtem Repertoir bei Anlieferung seiner diversen Leihgaben wieder mit nach Filderstadt. Äährlisch..

Pit

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#3
Zitat:P.Nieratschker postete
Frank,

Da sich bislang nichts getan hat in Sachen Tarnkappe: Du meinst bestimmt eine von diesen hier:

.....

Falls der 'kleine Dienstweg' funktioniert, und der Forenmeister MichaF. eine A-700 in seinen Beständen hat, von der er Dir kurzfristig eine solche Kappe temporär abtreten kann, bringe ich selbigem eine Graukappe (mit oder ohne ws. Einleger?) aus oben gezeigtem Repertoir bei Anlieferung seiner diversen Leihgaben wieder mit nach Filderstadt. Äährlisch..

Pit
Hallo Pit,

genau die meine ich. Warten wir mal auf den Michael. Wenn der das nicht kann, was er soll, kannst Du mir so ein Teil in einen Brief oder ein Päckchen stecken?? Mail mir, was Du dafür brauchst...

Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste