Sammlungsauflösung
#1
Hier bietet jemand seine gesamte Cassettendecksammlung zum Verkauf an: http://completed.shop.ebay.de/icemanbern...283&_rdc=1. Es sind schon ein paar interessante Stücke darunter aber als nicht Deutscher bin ich leider (oder sollte ich besser sagen Gott sei Dank?) ausgeschlossen vom Kauf. Was mich aber bei diesen Auktionen besonders frappiert, sind die Preise für die Leercasseten: bei 100 € steht derzeit der Preis für 5 Sony Typ IV Cassetten und die UD-XL-II stehen bei über 60,- € (hier allerdings 12 Stück) auch schon recht hoch, hier wär auch mal zu klären ob alle noch Original verpackt sind, geht aus der Produktbeschreibung eigentlich nicht hervor.

Viele Grüße
Lukas
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#2
Die Klopper von Tandberg und Technics sind wirklich selten. Aber so hoch wie der Preis jetzt schon ist...
Zitieren
#3
... aber man lese mal den Nachtrag bei der Tandberg-Auktion. Bei dem Mann würde ich wirklich guten Gewissens kaufen und auch gerne ein paar Euro drauflegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste