M15A - Keine Aufnahme bei 19cm/s
#1
Hallo,
nachdem meine M15A wieder mechanisch fit ist und auch bei der gewünschten Geschwindigkeit bleibt (siehe anderer Thread) habe ich jetzt noch das Problem, dass auf dem einen Kanal bei 19cm/s nichts aufgenommen wird. Durch Austauschen der Karte habe ich festgestellt, dass es an der Karte liegt.
Ich hatte festgestellt, dass aus dem Ausgang für 19cm/s des Op-Amps kein Signal herauskommt und habe ihn getauscht, aber leider hat das nichts gebracht.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, an was es liegen könnte?

Florian
Zitieren
#2
Hallo Florian,

ich hatte auch bei einer M15A Probleme mit einer Karte.
Die Karte hatte keine Bässe und klang flach.
Letztendlich hab ich mir eine andere gebrauchte gekauft.
Die Karten findest Du öfter in einem bekannten Auktionshaus für
kleines Geld. Ich hab, glaub ich, damals um die 30.- € bezahlt.
Vorher hatte ich auch einige Bauteile getauscht - leider auch ohne Erfolg.

Gruß

Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste