UHER-Bastelmaterial
#1
Bei mir haben sich ein CR210, ein Report-S sowie so ein Kassettenlehrgerät 3003 angesammelt. Funktioniert zwar alles nicht mehr, da unvollständig. Zum Wegwerfen ist es mir zu schade, denn wer wirft schon UHER weg. Vielleicht kann es ja noch jemand zur Ersatzteilgewinnung brauchen. Das Lehrgerät könnte eventuell das gleiche Laufwerk enthalten, wie das 210, weis es aber nicht ganz genau.
Zitieren
#2
Was fehlt denn da?
Zitieren
#3
Beim 210 zum Beispiel das Poti, war mal defekt. Hatte dann ein zweites Gerät ersteigert und aus zwei eines gemacht. Das Lehrgerät ist ein Versandschaden und beim Report dürfte irgendwas an der Mechanik nicht stimmen, hatte es gekauft, weil bei meinem die Kopfabdeckung und der Griff fehlten. Habe mich jetzt auch nicht weiter mit den Dingen beschäftigt, wie gesagt, mir ist es zum Wegwerfen zu schade.
Zitieren
#4
Habe jetzt mal nach Bildern gekuckt.
Dieses Lehrgerät funktioniert nicht ohne die zugehörige Anlage und da ist auch nix normalsterbliches drin. Ich hatte das auch mal und habe es weggeschmissen weil es zu nix zu gebrauchen war. Der Kopf hat eine seltsame Spurlage. Ich meine es war ein Kopf für Mono auf beiden Cassettenseiten.
Zitieren
#5
Die Teile haben einen Abnehmer gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste