DAT-Rekorder DTC 670 an Land gezogen...
#1
In unserer Gebrauchtbörse tauchte gestern der DAT-Rekorder mit 14 Kassetten auf. Der Anbieter wollte nur Aldi-Kaffee im Wert von 15 Euro haben. Ich nix wie hin. Das Gerät ist wohl kaum gelaufen, keine Gebrauchspuren. Selbst die Fernbedienung ist noch wie neu. Die Bänder sehen auch aus, wie gerade bespielt. Allerdings mit Opernmusik, wie Wagner usw. Bei mir lag noch eine Daten-Kassette rum, jetzt nimmt er gerade über SAT von VH1-Classic Pop- und Rock-Musik auf. Den Pay-TV-Sender kann ich einen Monat kostenlos nutzen, weil die Smart-Card beim Kauf meines TechniSat-Receivers quasi beilag.

Man, bin ich happy. Smile
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Glückwunsch zu dem Fang. Da könnte man direkt neidisch werden!
Zitieren
#3
Ich hole mal meinen alten Thread aus der Versenkung. Der DTC 670 versieht seit dem seine Dienste ohne Probleme, wenn auch selten. Allerdings fällt mir beim Kassetten-Laden immer wieder das in meinen Ohren unpassende Geräusch des Lademechanismus auf. Es ist ein recht lautes Surren. Hat jemand so ein Gerät und kann das bestätigen? Oder fehlt bei meinem etwas Öl im Getriebe?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#4
Zitat:mash postete
Es ist ein recht lautes Surren.
Hm, die Beschreibung erinnert mich an meinen Sony PCM-R300. Der surrt auch vernehmlich; aber er tat das schon in fabrikneuem Zustand. Scheint also zumindest bei dem normal zu sein.
Im Gegensatz zu meinem Tascam DA20 MKII, der beim Bandeinlegen nur ein sämig-flutschiges Nuckeln von sich gibt Wink.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste