Und noch ein neuer stellt sich vor!
#1
Nach kurzem lesen im Forum, habe ich mich auch gleich mal angemeldet.
Nun ich stelle mich mal kurz vor, ich heise Patrick und bin 20 Jahre alt
und komme aus Schleswig-Holstein.
Zwar hatte ich in der Kindheit ein cassetten Player, aber so richtig intersse bekam ich erst, als ich vor paar wochen aufm Flohmarkt ein Tape Deck von Kenwood (KX-2020) für 8€ gekauft.
Ich bin mehr mehr füer cassetten und cds als mp3s.
Eine Bandmaschiene würde mich auch intresiern, sind aber zu Teuer das ich mir sowas leisten könnte.
Meine Hifi anlage ist ziemlich klein, besteht eig. nur aus einen Kenwood verstärker und wie oben schon erwähnt aus einen Kenwood Tapedeck.
Sei noch zu erwähnen das ich mich HIFI nicht auskennen.

so mehr habe ich von mir nix zu erzählen.

Ich hoffe ich bin als Blutiger anfänger willkommen.
Zitieren
#2
Hi Patrick!

Klar bist du willkommen. Es ist immer gut, wenn so blutjunger Nachwuchs in unser Hobby einsteigen will.

David
Zitieren
#3
Hallo Patrick;

dann hat sich ja Dein Problem mit dem Einloggen erledigt. Wink

Ein Tonbandgerät ist nicht so furchtbar teuer.
Und wenn Du kein Hitech-Edelteil haben willst, kannst Du schon für unter 20,- EUR was Laufendes bekommen.
Mein Einstieg vor ein paar Monaten hier mit einem UHER 714 aus der Bucht hat 14,-EUR +Versand gekostet, aber inklusiv Mikro und einem Haufen Bändern.
Geht also.


Viel Spaß hier.
Bert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste