Ein freundlicher Elko
#1
Immerhin ist er nicht explodiert, so wie viele seiner Kollegen. Er hat nur ganz freundlich den Hut gelüftet ...

[Bild: 100_0907.JPG]
Zitieren
#2
Ein schöner Anblick !

Ist das einer aus deiner Uher-Neuerrungenschaft ?

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Nee...
guck dir mal die Alustreben an.
Das is'n Revox-Chassis Big Grin
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#4
Ich hatte Spaß heute. Nacheinander sind mir zwei A77 verstorben. Als erste die ORF. Bekam auf einmal Panik und lief los wie wild. Die Elkos waren schon alle neu. Also morgen mal suchen gehen. Die zweite ist die oben abgebildete. Nachdem das aber in eine größere Reinigungsorgie ausartet, man beachte den Dreck auf dem Poti rechts, hab ich sie auch erstmal zur Seite gestellt. Man hat ja schließlich Vorrat ... so hab ich mir gerade eine weitere fertig gemacht. Die war noch garnicht dran. Man muß in solchen Situationen eben Prioritäten setzen Wink Gleich noch Teile bestellen und morgen ein paar Trimmer im Nachbarort holen und die dritte kann dann gemessen werden. Die beiden anderen müssen noch warten.

Bei der Uher warte ich jetzt auf einen neuen Motor. Zur Zeit ist gerade mal wieder Reparaturstau hier Wink

BTW: hat jemand noch für die A77 eine Achse für die Bandrolle nebst der Klemmzunge übrig?

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Hallo Michael,

da hat die alte Dame den Hut vor Dir gezückt! Sie hatte wohl nicht mehr mit einer Zuwendung von Deiner Seite gerechnet! Smile

Gruß, Thomas!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste