Agfa-Magnetophonband-Augenweide
#1
Was man alles so in Müllkisten findet... unter anderem einen alten Bandkarton aus den frühen 50ern. Er ist zwar nicht so praktisch wie die, die man aufklappen kann - aber dafür schöööön:

[Bild: File0004N.jpg]

Michael
Zitieren
#2
Ohne "F" liegen hier auch noch. War wenigstens ein bespieltes Band drin? Wink

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Zitat:mk1967 postete
... aber dafür schöööön:
Ja, schöööön! Noch mit einer Bobbyhalterung aus Kork, oder?

Solche oder ähnliche Kartons habe ich auch. Zwar leider kein "F", aber doch "FR" mit leicht schlüpfrigen Chansons von Helen Vita, die damals wohl nur unter der Ladentheke verkauft wurden durften, heute aber nicht einmal mehr Sechstklässlern frivol erscheinen. Auch Rundfunksendungen zum Thema III. Reich liegen auf FR vor. Die spiele ich aber mit den unkaputtbaren Ferritköpfen auf der M15A ab.

Sollte jemand ein Agfa "Typ F" entbehren können, in meinem Regal wäre Platz (auch für BASF L oder LExtra)
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Leider war's nur der leere Karton...
Bandhalterung aus Kork, das wäre natürlich toll gewesen :engel: Aber das erklärt ja dann, was im Karton fehlte; ich hab mich schon gewundert, wie man ein Band wirklich komfortabel in den Karton und wieder raus bekommen sollte... Wink

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste