15 Stück Agfa PEM 468 abzugen
#1
Hallo,

bin neu hier im Forum und normalerweise eigentlich fest im Forum über Dual Plattenspieler beheimatet.Da ich nicht weiß, ob die Rubrik richtig gewählt wurde, bitte ich gegebenenfalls gleich vorab um Entschuldigung .

Doch zum Thema:

Ich hätte 15 Stück neue AGFA PEM 468 Studiobänder mit AEG K Aufnahme (1000 Meter) im Kartonschuber (zur Auflage auf die AEG Bandteller) abzugeben. Meines Wissens nach sind die Bänder unbespielt und wurden die ganze Zeit trocken bei Zimmertemperatur gelagert.
Als Gegenleistung wäre ich dankbar für vielleicht ca. 7 Stück Tonbänder mit 26,5 bzw. 27 cm auf NARTB Spulen, die für das TEAC X 1000 M geeignet sind. Sie können ruhig bereits einmal bespielt worden sein, sollten aber in einwandfreiem Zustand sein.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kotschenreuther
Zitieren
#2
Hallo Norbert!

Ich bin auch neu, habe mich heute am 8.12.04 registriert. Ich denke, da kann ich helfen, habe eine Maschine um sowas umzuspulen und auch einige Leerspulen 26,5 cm. Melde Dich bitte bei mir.
Meine Mailadresse:
ääädl2jas@dk0tu.deäää
Lösche bitte 6 mal ä in der Adresse, ist als Spamschutz gedacht.

Andreas, dl2jas
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste