Technics RS-1520
#1
Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wie von den Technics RS-Fans in dieser Runde, eine gut erhaltene RS-1520 vom Wert eingestuft werden kann.
Da diese Maschine ja bekanntlich nur in Japan und den USA angeboten wurde, ist sie natürlich auch in Deutschland sehr selten zu finden. In der "deutschen Bucht" habe ich jedenfalls noch keine dieser Maschinen gesehen.

Viele Grüße
Doppeldietergti
Zitieren
#2
In Amerika steht sie für 1100.- Sofortkauf drin. Wenn ich mir das Bild anschaue hat sie aber schon einige schlechte Stellen und hat einen Einbaurahmen dran, kommt also aus Erstbesitz entgegen der Beteuerung des Verkäufers doch ausm Studio. Also ich find die 1100 kann man nur nehmen wenn das Gerät auch im Topzustand ist, komplett mit Zubehör.
Zitieren
#3
Hallo Kaiman,

ich denke, dass diese Maschine schon einige "Kilometer" auf der Rolle hat.
Die ist noch in der Bucht zum Verkauf aufgeführt, da haben wir schon lange, graue Bärte!

Gruß
Doppeldietergti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste