Mann wird alt
#1
Ja Freunde!
Heute hat unser guter Jens (esla) seinen 47sten.
In der Hoffnung auf viele gemeinsame Jahre die noch vor uns liegen wünsche ich ihm alles beste und ein vor ihm liegendes lustiges und erfolgreiches Leben.
Jens! Gut dass es Dich gibt!
Zitieren
#2
Auch von mir alles Gute !

Lass´ es dir gut gehen !

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Hallo Jens!

Ich hätte Dir gern in der Frühe bei Claus zum Geburtstag gratuliert
(wir haben uns erst um 0:45Uhr getrennt). Dann eben auf diesem
Weg: "Alles Gute zum Geburtstag".

Die Sony ist jetzt in Hannover, und wird demnächst den Weg zu
Niels finden.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo,

auch von mir alles Gute !

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Hallo Jens,

wir hatten ja schon (bis) heute früh im Voice Chat das Vergnügen. Auch auf diesem Weg schließe ich mich den guten Wünschen an!

VG
Michael
Zitieren
#6
Hallo Jens,

Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Heute Morgen haben wir auf Dein Wohl angestoßen.

Danach sind Matthias ,Bernhard und Wolfgang aufgebrochen.

Gruß

Claus
Zitieren
#7
Hallo und vielen lieben Dank für die Glückwüsche! :kopfstand: Ich hab' mich sehr darüber gefreut und die Seite auch meinen Gästen gezeigt, die gestern nachmittag / abend bei mir waren. Die älteren (die selbst mit dem Internet nichts zu tun haben (wollen)) waren beeindruckt davon, da sie annahmen, das es so einen Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe im Internet gar nicht gibt.

So ist es halt, wenn man im TV oder der Boulevardpresse immer nur über die "Gefahren des Internets" etwas hört, es selbst aber noch nie ausprobiert hat.

Gruß Jens
Zitieren
#8
Hallo Jens,

auch von mir nachträglich alles Gute.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste