Fernbedienung A77 und B77
#1
Hallo erstmal

:help: Hat irgendwer von euch nen Schaltplan für die Kabelfernbedienung für die Revox A77 und B77. Ich muß die zwei Maschinen über ein Steuerpult fahren, hab aber keine Anschlußpläne dafür. :help:

Danke schon mal im voraus :anbet:
Zitieren
#2
Hi!

Du hast A77 FB Email bei t-online

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hat schon mal jemand sich Gedanken über eine Fernbedienung der A/B 77 per Infrarot gemacht? Mit einem PIC (Microcontroller) und einer handelsüblichen Fernbedienung wäre das kein großer Aufwand. Einen günstigen Leiterplattenhersteller habe ich auch an der Hand, damit es professionell aussieht.

Interessenten bitte melden.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

Erst mal danke, kann damit schon was anfangen. :boingo:
Aber ich warte gerne auf die bessere Quali.

Gruß

Michael
Zitieren
#5
Hi Michael (id=559),

okydoky!

Wird wahrscheinlich am frühen Nachmittag in der Version A77 u. B77 eintreffen.

Gruß
Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
Hi Thomas,

Bin gerade fertig mit der selbstgebauten Fernbedienung und es funktioniert !

Man(n) dankt !!! :boingo:

:welldone:

Gruß Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste