Uher 730
#1
Habe ein Uher 730 gefunden, ist das etwas wert?
#2
... es ist m. E. auf jeden Fall wert, instandgesetzt zu werden.

Der erzielbare Preis ist nicht vorhersehbar, da es zu wenig
Verkäufe (z. B. bie 3-2-1) gibt, woraus man eine repräsentative
Zahl generieren könnte. Aber Du wirst nach dem Verkauf nicht
wegen Reichtums schließen...

Grüße
Wolfgang
#3
Danke dir Wolfgang für die schnelle und freundliche Antwort. Du meinst also, ich soll es besser nochmals vererben ..., nur kann es dann wahrscheinlich kein Mensch mehr bedienen, warten ... Ich habe es mir gedacht, ich werde arm wie eine Kirchenmaus das Zeitliche segnen. Grüsse Andy
#4
Hallo Andy!

Das grösste Problem bei diesem Typ scheint der helle Kunstlederüberzug des Koffers zu bereiten. Bei allen Exemplaren, die ich bisher sah, war er schon deutlich braun gefärbt und teilweise auch schon geschrumpft. Wie sieht denn Deiner aus?
Sind noch alle Knöpfe und Abdeckungen vorhanden?

Gruss
TSF
#5
Hallo zusammen

Tatsächlich sieht der Koffer nicht wirklich appetitlich aus. Nun ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist (sorry, einfach löschen) ich habe das Teilchen photographiert ...
http://www.bildercode.de/galerie/1241123383_75202/
btw. ich bin wirklich ein foreigner

Allen ein schönes verlängertes Wochenende, Andy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste