Hallo zusammen
#1
Mahlzeit zusammen.
Da ich nun auch schreiben kann / darf hier, möchte ich mich kurz vorstellen:
Heiße Andreas, komme aus dem Ruhrgebiet (Krs. Recklinghausen) und habe mich nach etwas längerer Abstinenz wieder der Pflege / Wartung meiner Technics - Decks hingegeben.
Da erschien mir die Zugehörigkeit in einem solchem Forum doch sehr angebracht um sich über die Technik sowie eventuellen Fehler u. deren Behebung auszutauschen.
Wünsche Allen ein schönes Wochende :-).

MfG

Andreas
Zitieren
#2
Dann herzlich willkommen im Forum!
Und gleichfalls ein schönes Wochenende.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Hallo Andreas.

Schön, daß du zu uns gefunden hast.
Dann man willkommen.

Viele Grüße, Arnulf.
Zitieren
#4
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße :-).
Habe da eventuell schon ein "Problemchen" - werde euch Alle aber noch etwas "schonen" ...; nein - so schlimm wird´s nicht werden.
Einen hier kenn´ ich ja nun schon aus einem anderm Board ;-) ->den hilfsbereiten Arnulf :-).

MfG

Andreas
Zitieren
#5
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier, Andreas! Smile

Und wenn Dir am Freitagabend mal langweilig ist, empfehle ich vorab mal den Thread über den Voicechat durchzulesen. Wink

Gruß Jens
Zitieren
#6
Guten Abend, Jens.
Auch Dir meinen Dank für´s Willkommen - heißen.
Das mit dem Voice - Chat werde ich mir später ansehen - zuerst "ärgert" mit Eins meiner alten Decks mit seinem Dolby :-( ...

MfG

Andreas
Zitieren
#7
Fein, jemand aus meiner Heimat, Ich komme aus Marl!

Meinst Du Technics Bandmaschinen oder Tapedecks?

Liebe Grüße
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#8
Zitat:Zelluloid postete
Fein, jemand aus meiner Heimat, Ich komme aus Marl!

Meinst Du Technics Bandmaschinen oder Tapedecks?

Liebe Grüße
Martin
Moin moin, Martin :-).
Marl (Bochum) liegt hier ja quasi "um´s Eck" - C. - R. sagt Dir dann bestimmt Was ....
Mit Bandmaschinen habe ich "leider" Nichts am Hut - außer dem Interesse an deren Technik.
Bei Technics bin ich seinerzeit "hängen geblieben" als ich mir noch ein wirklich neues "RS - BX 501" aus einem hiesigen Laden hier kaufte.
Der Klang auch von fremdbestielten Kassetten war auch dort OK, sodaß ich dabei blieb.
Mit E - Teilen ist natürlich mittlerweile auch "Essig" und so fische ich ab u. an in der Bucht ...
Z. Zeit laufen hier drei 501er, ein TR - 575er sowie ein 601er.
Ein AZ - 6 war auch mal hier - aber offen gestanden war mir das Umdrehen der Kassette zu "lästig" - bin ja kein Klassik - Freak und daher nicht auf das letzte Quäntchen Klirrfreiheit angewiesen.
Werde wohl bald "nerven", da mein momentan letzter "Patient" im Dolby - Mode nicht richtig will ...
Vorerst Allen einen schönen Tag :-).

MfG

Andreas
Zitieren
#9
Zitat:AndreasTV postete
Marl (Bochum) liegt hier ja quasi "um´s Eck"
Marl (Bochum)? Hab' ich was verpasst? :-)

Willkommen auch von mir, Andreas!
Zitieren
#10
Zitat:timo postete
Zitat:AndreasTV postete
Marl (Bochum) liegt hier ja quasi "um´s Eck"
Marl (Bochum)? Hab' ich was verpasst? :-)

Willkommen auch von mir, Andreas!
Guten Morgen ;-).
Warum Was "verpasst" -> Marl ist ja nun wirklich nicht weit weg von hier / mir; oder bin ich nun wirklich noch nicht wach da ich schon von diesem Dolby - "S..." geträumt habe ;-( ....

Edit sagt: Ich bin noch nicht wirklich wach - war genau in entgegengesetzter Richtung unterwegs :-(.

MfG

Andreas

PS: Bin ja wohl nicht der einzige Frühaufsteher hier :-).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste