Die Beatles sind endlos...
#1
Als ich vor ca. einem Jahr von einem bekannten Antik-Händler ein Endlosband geschenkt bekam,das er in einem alten Schrank gefunden hatte,wusste ich erst gar nich ,was ich damit anfangen sollte.Vor ein paar Wochen jedoch habe ich dank Gerald dieses Rätsel lösen können.Seit dem überlegte ich,wie ich dieses Quitschen loswerden könnte,dass sogar die Musik übertönt;nunja :Balistol.Heute habe ich es zum ersten mal abgespielt,und der Erstbesitzer hat wirklich Geschmack bewiesen;randvoll mit alten Beatles-Hits! Zum Beispiel Lucie in the sky with diamonds,Hello Goodbye,und so weiter,eigentlich mein schönster Fund bis jetzt,ich glaube,das Band gebe ich so schnell nicht mehr ab...Wink
Zitieren
#2
Vor allem mussten die armen Beatles, um im Studio etwas zu loopen, noch etliche Meter Senkel mit Bleistiften als Umlenkstife durchs Studio schleifen. Da ist so ein Endlosband für daheim doch was schönes.
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:niels postete
Da ist so ein Endlosband für daheim doch was schönes.
niels
Und ob!Das Teil hat momentan DauerstressBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste