Drehregler für Pegel 1 oder 2 Uher RdL
#1
Hallo,

suche für meine RdL das Unterteil des silbernen Drehreglers für Pegel 1 oder 2 (dürften ja identisch sein). Der jetzige hat das Endlosgewinde. Hat jemand vielleicht etwas Passendes in der Bastelkiste?

Danke & Grüsse
Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

ich kenne 2 Ausführungen für verschiedene Versionen: die eine, wohl ältere, trägt Zahlen von 1 bis 10 am Ring, die andere ist ohne Beschriftung.
Wenn Du die ohne die Zahlen brauchst, habe ich noch welche rumliegen, die ich Dir abgeben könnte, weil meine RdL Zeit beendet ist. Melde Dich halt per p.n.

Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank,

hier ein Bild davon (wichtig ist, wie gesagt, vor allem der untere Teil des Reglers, der Obere funktioniert):

[Bild: Pegel_RdL.jpg]

Könnte passen...

Grüsse
Ralf
Zitieren
#4
Der untere Teil funktioniert auch wieder, wenn die Potiachse, die aus zwei halbrunden Teilen besteht, auseinander gebogen werden. Dazu einen Schraubendreher in den vertikalen Schlitz stecken und vorsichtig verdrehen.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste