Der Anselm wird's schon richten: Verkauf
#1
Hallo,

es ist wirklich toll, was immer wieder in meiner Mailbox eintrudelt:
Zitat:Sehr geehrte Damen udn Herren

Wie sie anbei an den Fotos sehen habe ich in meinem Freundeskreis diese Apperate die wir verkaufen wollen
Vieleicht können Sie uns helfen und uns einen Sammler nehnen der vieleicht Interesse an den Geräten hat

Wßürde mich sehr über eine E Mail Irrerseits freuen


MfG

R. T.
Anlage: 42 (zweiundvierzig!) Fotos von einer (oder mehreren?) Royal, einem (oder mehreren?) Report IC und (sieht so aus) mehreren Sennnheiser-Mikrofonen. Ich habe ihn eigentlich schon ans Marktplatz-Forum verwiesen, aber sollte hier jemand Interesse haben, würde ich E-Mails an meine in den UHER-Erinnerungen nachlesbare Adresse (bitte keine Forums-Mails, weil die Weiterleitung umständlicher ist) an den Verkäufer weiterleiten - dem Forumsmitglied zuliebe.
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Anselm,

tja, wer auf eine solch bewegte UHER-Vergangenheit zurückblicken kann darf sich nicht wundern, wenn die lieben Leute ihre damals erworbenen Geräte nun dem UHER-Mann wieder zurückbringen möchten. Da wäre ich stolz drauf !

Mit anderen Worten: Der will dir bloß eine Freude machen ! Lass dir die Geräte schenken und gebe sie an die mittellosen Uher-Fans ( ich melde mich schon mal als Erster !) weiter ;-)

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Mein Interesse an dem ein oder anderen Mikrofon melde ich als Hobbyfilmer auch an.
Aber da müßte man schon mehr wissen. Vor allem über die Preisvorstellungen.
Gab es diesbezüglich eine Aussage?

Grüße vom Bert
Bert
Zitieren
#4
Zitat:Anselm Rapp postete
Zitat:(...)
Wßürde mich sehr über eine E Mail Irrerseits freuen
Den muss ich mir merken. :-)
Zitieren
#5
Wenns günstig ist hätte ich an bestimmten Repörten und Mikrophonen evtl. Interesse.
Du hast eine Emil mit meiner Adresse.
Zitieren
#6
Ob der auch gegen einen Duden tauscht? Den könnte er bestimmt gebrauchen Smile
Zitieren
#7
Hallo alle "Irrerseits" Interessierten,

es würde mich interessieren, wenn ein Geschäft zu Stande kommt. Keine Gewähr meinerseits! Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#8
Für mich war nix dabei. Ich habe das dann nicht weiter verfolgt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste