Heute WDR2 2009-01-25 23:05 Jethro Tull (BBC)
#1
Hallo in die Runde,

naaaaa, schon zurück vom sonnigen Sonntagsspaziergang oder vom Verwandtschaftsbesuch? Na dann darf es heute Abend sicher etwas rockiger zugehen. Der WDR strahlt heute Abend in seinem 2. Programm Ausschnitte eines Jethro Tull Konzertes ab 23 Uhr aus. Na, dass ist doch wieder Futter für die Bandmaschine und den Roten Knopf ;-) Living in the Past - ist das nicht herlich ?

VG
Michael
http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/493378.phtml

PS.: Kann es sein, dass ich den Gig schon auf Video habe ????
Zitieren
#2
Zitat:GXNet postete
g Kann es sein, dass ich den Gig schon auf Video habe ????
Hallo Michael,

schon möglich, zumindest ich kenne nicht Dein Video-Archiv. Ich habe den Mitschnitt leider nicht, in rund achtzig Minuten sollte er jedoch auf Band sein.

Danke für den Tipp, der Finger schwebt bereits über´m roten Knopp....ich kann mir heute das längere Aufbleiben erlauben, bummle morgen Überstunden ab. Klasse, das passt ja.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

ich habe die Sendung noch nicht abgehört, aber den Bildern des WDR entnehme ich, dass diese Konzert schon mal auf 2Sat als Video gelaufen ist. Auch das habe ich aufgezeichnet. Muss nur mal mir die Zeit nehmen beides zu vergleichen.
Auf jeden Fall werden JT und Ian Anderson meiner Meinung nach im "hohen" Alter immer besser!

VG
Michael
Zitieren
#4
Zitat:GXNet postete
...
Auf jeden Fall werden JT und Ian Anderson meiner Meinung nach im "hohen" Alter immer besser!
...
Hallo,


...obwohl mich die teilw. sehr (hard-)rockigen Versionen einiger
älterer Stücke bei diesem 84er Konzert doch etwas verwirrt haben.

Meines Geschmackes nach beziehen die Werke J.T.´s ja gerade ihren
Reiz aus der Tatsache, eben nicht gar so (hard-)rock-lastig
zu sein.

Aber das ist alles Anhörenssache...

....war trotzdem ein guter Tip - danke dafür.

Gruss

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste