Schonbezüge für Boxen
#1
Moin, moin,

was treibt einen eigentlich, so etwas zu bauen?

http://cgi.ebay.de/IQ-INTELLIGENT-QUALIT...240%3A1318

"... man kann die Boxen mit oder ohne die Kästen aufstellen, wie es einem besser gefällt...."

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Zitat:Matthias M postete
was treibt einen eigentlich, so etwas zu bauen?
Ehefrauen, die keine "hässlichen schwarzen Kisten" in der Wohnung wollen? :-)

(In Prospekten von Rosita aus den 80er Jahren sind übrigens auch teilweise Boxen zu sehen, die diese Zielgruppe bedienen. Sehen aus wie ein antikes Möbelstück aus Omas Wohnung.)
Zitieren
#3
Damit kann man dann ohne allzu schlechtes Gewissen oben drauf ein Deckchen legen, das wiederum als highendige Unterlage für die geliebten Blumen dient.
Das Drumherum:
Liebe® ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen
Zitieren
#4
Zitat:timo postete
Zitat:Matthias M postete
was treibt einen eigentlich, so etwas zu bauen?
Ehefrauen, die keine "hässlichen schwarzen Kisten" in der Wohnung wollen? :-)

(In Prospekten von Rosita aus den 80er Jahren sind übrigens auch teilweise Boxen zu sehen, die diese Zielgruppe bedienen. Sehen aus wie ein antikes Möbelstück aus Omas Wohnung.)
...und auch weiter zurück war das wohl mal durchaus Mode, wie
hier zu sehen ist.

http://telefunken.te.funpic.de/jahrbuch3...%2050B.jpg

Vielleicht also auch ein bischen Hang zu "Retro"?

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Zitat:PeZett postete
Vielleicht also auch ein bischen Hang zu "Retro"?
Retro- also ich weiß nicht......
1999 waren wir zu Besuch bei Verwandten in Kanada, und da war dieses Design gar nicht selten anzutreffen. Ist nicht mein Fall, aber ich mußte zugeben, daß ein TV Gerät im 'Retrogehäuse' gar nicht so schlecht aussieht. (Besonders im ausgeschalteten Zustand und mit geschlossenen Türen) Es waren durchaus auch moderne Geräte im konservativen Holzgehäuse zu sehen....
Gruß
Heinz
Zitieren
#6
Zitat:PeZett postete
und auch weiter zurück war das wohl mal durchaus Mode, wie
hier zu sehen ist.
Genau solche Dinger meinte ich, die hatte Rosita / Audion auch im Angebot.

1060 DM... da bewahrheitet sich doch mal wieder, daß es schon immer etwas teurer war, einen besonderen Geschmack zu haben. :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste