Für alle Sammler mit Platznot...
#1
Hier ein nettes kleines Telefunken-Tonbandgerät (3000er-Serie?) für alle, die grosse Platznot haben.....

E-Bucht, Artikelnummer: 260318014836

Das passt überall noch rein und dann noch für den Preis...

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#2
Also neee.... ...die VU-Meter funktionieren nicht, die
Spulenarretierungen funktionieren auch nicht und
sämtlicher LW-Funktionen gehen auch nicht. Ein
typischer Dachbodenfund (hat wohl auf dem Speicher
der Puppenstube gastanden).Smile

Echt herrlich das Teil - könnt` man sich schon glatt
in die Vitrine stellen. Und Mutti freut´s: endlich ein
kleines Bandgerät!

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Das Ding geht deswegen nicht, weil die Pausetaste betätigt ist. (Ich meine die ist in der Pause Stellung)
Ausserdem passen die Spulen nicht. Kucke mal genau hin, die haben einen NAB Adapter drin. Es ist ein Telefunken der 3000er Serie ohne Endstufen.
Zitieren
#4
Ah jetzt ja... ....stimmt - der Pausenhebel.

Aber die NABs sind nur auf den mitgelieferten Spulen drauf - die
montierten Spulen sind "normale" 18er ("bestümmmt"!).

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Die Idee find' ich einfach nett. Leider werden nur die meisten Puppenhaus-Besitzerinnen damit nichts anfangen können.
Zitieren
#6
Vielleicht gibt's ja 'ne Bedienungsanleitung dafür...
Das Drumherum:
Liebe® ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen
Zitieren
#7
..wenn die BDA allerdings im gleichen Masstab ist, sehe ich
schwarz... ...bzw. könnte´s nicht lesen.Sad
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#8
Zitat:timo postete
Die Idee find' ich einfach nett. Leider werden nur die meisten Puppenhaus-Besitzerinnen damit nichts anfangen können.
Ich habe ganz kurz erwogen, es für meine Tochter (4) zu erwerben. Ich habe aber doch Sorge, dass es im anderen Krempel untergehen könnte. Die Report, die sie schon bedienen kann, zumindest die Wiedergabe und Spulen, ist zu groß für ihr Puppenhaus.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste