*** Disclaimer ***
#1
Mitglieder sollten weltoffen sein. Darunter verstehen wir z.B. ein hohes Maß an Toleranz z.B. zwischen den Generationen, die hier aufeinander treffen. Mitglieder sollten nicht verkrampft sein, sondern Spaß am Leben haben.

Wie in den meisten Foren üblich, gilt auch hier die Duz-Pflicht. Wer nicht mit uns per Du sein möchte, sollte sich in anderen Foren umsehen.

Postings dürfen nicht nachträglich sinnentstellt werden. Es wird den Forumsteilnehmern untersagt, eigene Postings zu löschen, auf die Fremdpostings folgen. Hintergrund: ein Thread kann so unlesbar werden, die Arbeit anderer Forumsuser kann zunichte gemacht werden etc.

Alle Reparaturhilfen, die die User in diesem Board nach besten Wissen und Gewissen netterweise posten, verstehen sich als Laien-Tipps ohne jede Garantie oder Gewähr gleich welcher Art. Die Durchführung von Reparaturen u.ä. geschieht grundsätzlich auf eigene Gefahr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste