Uher Royal de luxe abzugeben
#1
Hat hier einer Interesse meine Uher Royal de luxe als Schlachtgerät abzukaufen?
Ich verkaufe sie ohne Kopfträger und ohne Spulen, so wie sie ist als Bastlergerät bzw. Ersatzteil-Lager. Da Ersatzteile für die Uher schwer zu bekommen sind, findet vielleicht der eine oder andere was brauchbares.

Porto müsste der Empfänger übernehmen. Ich verkaufe Sie an den Höchstbietenden.

Beste Grüße

reel-to-reel
Zitieren
#2
Eine Frage brennt mir unter den Fingernägeln: Warum willst du sie denn auf einmal loswerden?

PS: Gehört dieser Thread nicht ins "Biete ..."-Unterforum?
Zitieren
#3
Lieber reel-to-reel,

wenn ich die Diskussionen in der "Fragen"-Abteilung richtig mitverfolgt habe, hast du für deine RdL im funktionstüchtigen Zustand 25 Euro bezahlt, mittlerweile ist sie defekt, du hast sie mit dem Hammer (!) notdürftig repariert und willst sie nun OHNE Kopfträger an den Höchstbietenden weiterverkaufen.

Ist das soweit korrekt ?

Da würde (bestimmt nicht nur mich) interessieren, welchen Erlös du dir für das Gerät vorgestellt hast...

Gruss
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#4
Hallo reel-to-reel,

als Schlachtgerät, aber dann ohne Kopfträger? Mein Interesse, welches ich noch vor wenigen Tagen an Deiner Rdl hatte ist nun leider erloschen.

Gruß Jens

P.S.: Für Suche / Biete gibt es den Marktplatz, bitte nicht hier unter "Fragen" einstellen.
Zitieren
#5
Zitat:grundig tk 240 postete
Lieber reel-to-reel,

wenn ich die Diskussionen in der "Fragen"-Abteilung richtig mitverfolgt habe, hast du für deine RdL im funktionstüchtigen Zustand 25 Euro bezahlt, mittlerweile ist sie defekt, du hast sie mit dem Hammer (!) notdürftig repariert und willst sie nun OHNE Kopfträger an den Höchstbietenden weiterverkaufen.

Ist das soweit korrekt ?

Da würde (bestimmt nicht nur mich) interessieren, welchen Erlös du dir für das Gerät vorgestellt hast...

Gruss
Thomas
Moin Thomas,

ja, das ist so korrekt. Ich hab sie mit dem Hammer repariert und nun kommt sie unter den Hammer. ;-)
Ich hab mir dafür ja auch keinen großen Betrag vorgestellt. Ich denke als Ersatzteil-Lager ist sie durchaus noch was wert. Wenn mal jemanden ein Schalter abbricht, der Motor ausfällt, irgendein Riemen oder Rädchen gebraucht wird. Allemal günstiger dann ein Schlachtgerät zu haben, als die Ersatzteile einzeln zu kaufen. Und ein findiger Tüftler bekommt sie auch bestimmt wieder hin. Die gängigen 4-Spur Kopfträger bekommt man bei ebay schon in vielen Auktionen für 15 EUR.


Beste Grüße

reel-to-reel
Zitieren
#6
Hallo,

vorab von mir ein "Sorry", aaaber: mit allen von Dir geposteten Ungereimtheiten, der 'Hammerreparatur' wirst Du hier im Forum nur mit sehr großem Glück auf jemanden treffen, der dir diese UHER Rdl noch abnimmt. Nichts für ungut.

Stell' sie in die Bucht, da findet sich sicher jemand. Im Übrigen hast Du Thomas Frage unbeantwortet gelassen.

Gruß Jens
Zitieren
#7
Meine Frage hat er auch vergessen. Hat der Gyrator-Thomas nicht eine Reparatur angeboten? Warum wurde diese nicht angenommen?

In meinem Kopf schwirren viele Fragezeichen!

Liebe Grüße,
Mario
Zitieren
#8
Wird verschoben ins Biete-Board, wo aber nicht weiter darüber diskutiert werden kann, da dieser Bereich eigentlich geschlossen ist.

Diskussion ist auch überflüssig, denn dieser Verkauf gehört in den Marktplatz oder sonstwohin.

Ohne spekulieren zu wollen: Wie ich den Auftritt von "reel-to-reel" einschätzen soll, ist mir noch nicht klar, ganz ernst nehmen kann ich ihn nicht.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste