The Generous Gardener stellt sich vor
#1
so dann bin ich wohl auch mal dran,

wie mein Nick schon sagt bin ich im Gartenbau tätig, bin 24 Jahre alt, heiße Stefan und finde die "schön alte Tonband-Technik" sehr interessant.

Bis jetzt habe ich eine Teac X2000R aber es soll nicht die einzige Maschine bleiben
bin auch offen für Revox z.B.

Bei Bändern hab ich bis jetzt mit BASF die besten Erfahrungen gesammelt, habe auch schon einige Emtec ausprobiert, RMG werde ich bald testen hoffe das sie gleichwertige Eigenschaften haben

werde nich soo oft online sein, weil ich beruflich doch viel zu tun hab, aber ich werde regelmäßig mal reinschauen was sich so neues ergeben hat.

ja das ist jetzt alles was mir so einfällt, falls jemand noch Fragen hat einfach mal kurz anschreiben, Antwort kann aber n paar Tage dauern :-)

Gruß Stefan
Zitieren
#2
Nanu, und noch niemand hat dich nach deiner Vorstellung hier willkommen geheißen? Also:

Herzlich willkommen im Forum!

Auch ich besitze eine 2000R, die jetzt aber zur Zweitmaschine degradiert wird.

Bandmaschinen sind im übrigen Herdentiere. Das war in den 70ern noch nicht so bekannt. Daher solltest du deiner Teac bald weitere Spielkameraden zur Seite stellen.

Auf bald im Forum!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste