Schallplattenbörsen
#1
► In Münster findet eine Schallplattenbörse am 7.11. statt: http://www.ono.de/messetip/m4401.htm

► Am Sonntag 3.10.4 findet eine CD- und Schallplattenbörse in der Stadthalle in Offenbach statt
Zitieren
#2
Ich war schon einmal dort,in Münster,und würde sie nicht empfehlen.Es gibt zwar nichts,was es dort nicht gibt,aber das Gedränge verstösst schon beinahe gegen die Menschenrechte,ausserdem sind die Dinge überwiegend sehr teuer,Schnäppchen kann man dort sicherlich nicht machen.
Zitieren
#3
Gut zu wissen!!!

Da wo sich's drängt, fühle ich mich auch nicht wohl, habe dort aber die dollsten Dinger finden können. In Münster war ich noch nicht, liegt aber nicht soweit weg, um nicht mal vorbeizuschauen. Hohe Preise schrecken mich nur dann ab, wenn der Gegenwert die Verhältnismäßigkeit missen läßt.
Zitieren
#4
Jetzt hab ich auch am 3.10. was vor ...
Geht noch jemand nach Offenbach?
Treffen? Bier trinken?
Big Grin
Zitieren
#5
In Regensburg ist am 05.12.2004 wieder CD und Plattenbörse im Antoniussaal.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste