Mini Disc
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und ins Archiv geschaut. Denn ich bin sicher dass vor mir schon mal jemand gefragt hat, wie das MD-Deck (Sony MS-JE 640 von 2001) gereinigt werden kann.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Danke euch

Gruß Olli
BASF macht die Musik!
Zitieren
#2
Hallo Olli,

was meinst Du mit reinigen? Den Laser? Oder das Gehäuse? Für den Laser und den Magneten gibt es spezielle MD-Reinigungsdisks. Die Mechanik der MD-Laufwerke ist sehr empfindlich, da muss man aufpassen, wenn man es mit der Hand machen will.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Hallo Mash,

entschuldige bitte die etwas "schwammige" Formulierung. Ich meine natürlich Laser/Magnetreinigung. Sind diese speziellen Reinigungs-MD's noch erhältlich? Habe lange keine mehr gesehen. Oder gibt es Alternativen?

Gruß Olli
BASF macht die Musik!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste