Was ist da los? Mein Avatar ist weg!
#1
Hallo,

ich kann mich nur wundern, heute eingeloggt und gepostet, und nach dem Einstellen des Beitrages sehe ich, das mein Avatar ein anderes ist.
Geändert habe ich nichts und mein bisheriges Bild liegt auch nicht mehr auf dem Foren-Server.
Sind das vielleicht noch "Nachwehen" von Hackerangriff?
Muß ich mir Sorgen machen?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Zitat:Paps57 postete
das mein Avatar ein anderes ist.
Huch, ausgerechnet Kenny! Mit einer Portion Aberglaube plus Pessimismus könnte man daraus folgern, daß Deine Restlebenserwartung noch maximal 30 Minuten beträgt. :-)
Zitieren
#3
Jürgen, hast Du die Filenamen noch?

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Paps57.jpg

[Bild: Paps57.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Timo,

bin ich froh, das ich meine "Restlebenserwartung" doch deutlich überschritten habe Smile . Mit den Figuren kenne ich mich überhaupt nicht aus, und es war sehr amüsant mehr von Kenny zu erfahren.

@ Michael
Timo hat den Filenamen ja schon gepostet, danke Timo!
Ich habe den Avatar erstmal nicht geändert, damit eventuell nachvollzogen werden kann was da passiert sein könnte.
Das Bild kann ich ja wieder ändern, kein Problem. Mir ging es nur darum, wie und warum so etwas pasieren kann.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Das Bild liegt genau da, wo es hingehört...
Ich hab den Avatar mal geändert.

Gruß
Michael
Zitieren
#7
Danke Michael! Smile

Gruß Jürgen
Zitieren
#8
Nachdem ich heute Miss Piggy als mein Avatar entdeckte habe ich es abgeschaltet. Mal sehn was als nächstes kommt.
Langsam finde ich das nicht mehr lustig!

Gruß
Jürgen
Zitieren
#9
Hast Du mal Dein Passwort geändert, Jürgen? Und kann man nicht mal in die Logdateien der Forensoftware schauen, was da passiert ist?

Edit: Ich antworte, und auf einmal hat Jürgen Beaker als Avatar? :oah: Also, hier stimmt definitiv etwas nicht.
Zitieren
#10
Hallo Timo,

Dein CPU-Heizlüfter ist aber schon richtig, oder? :oah: Big Grin

Gruß,
Manuel
Zitieren
#11
Zitat:Manuel postete
Hallo Timo,

Dein CPU-Heizlüfter ist aber schon richtig, oder? :oah: Big Grin

Gruß,
Manuel
CPU-Heizlüfter? Muss man neuerdings der CPU von außen mit einem Lüfter heiße Luft zuführen, weil die Leistungsaufnahme moderner CPUs zu gering zum selbsterhitzen ist?

Wink
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#12
Zitat:Manuel postete
Dein CPU-Heizlüfter ist aber schon richtig, oder? :oah: Big Grin
Ja. Die Bandspule passte nicht mehr, aber ganz ohne Avatar habe ich meine Beiträge immer so schwer wiedergefunden. :-)

Mir fällt nur gerade so auf, daß das Bild noch einen hässlichen weißen Rand hat, da muss ich noch mal ran.
Zitieren
#13
Warum paßte die Bandspule nicht mehr? Hast du deine Spulen alle gegen Lüfter getauscht? Smile
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#14
Zitat:timo postete
Die Bandspule passte nicht mehr, aber ganz ohne Avatar habe ich meine Beiträge immer so schwer wiedergefunden. :-)
Mach´ doch gleich ein animiertes GIF daraus, damit sich´s dreht. Dann fällt es noch zusätzlich leichter, Deine Beiträge problemlos zu finden. ;-)
Zitieren
#15
Zitat:The_Wayne postete
Warum paßte die Bandspule nicht mehr? Hast du deine Spulen alle gegen Lüfter getauscht? Smile
So ungefähr. Mit einem pekuniären Zwischenschritt. :-)

Zitat:Manuel postete
Mach´ doch gleich ein animiertes GIF daraus, damit sich´s dreht. Dann fällt es noch zusätzlich leichter, Deine Beiträge problemlos zu finden. ;-)
Da magst Du recht haben, aber animierte GIFs sind hier zum Glück verpönt.
Zitieren
#16
Ist doch animiert. Glücklicherweise ist der Lüfter gerade nicht in Betrieb. Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#17
Jetzt wirds richtig "lustig". Wollte mich eben einloggen und es kam die Meldung: Passwort falsch.
Habe mir jetzt über "Passwort vergessen" ein neues zusenden lassen.
Geändert habe ich es vorher nicht.
Was ist da nur los?

Gruß
Jürgen

PS.: Werde gleich mal "mein blödes Avatar" wieder löschen.
Zitieren
#18
Muß mich nochmal melden.
Beim ändern des Avatars habe ich festgestellt, das in meinem Profil Eintragungen stehen die ich nicht vorgenommen habe und zum Teil auch sachlich falsch sind...
???

Gruß
Jürgen
Zitieren
#19
Hallo Jürgen,

da passiert nichts, außer, das vielleicht Dein Account ausgespäht wurde und jemand mit Deinem Passwort Unfug macht. Üblicherweise änderst Du im Zweifelsfall sofort Dein Passwort und beobachtest das weiter. Es wird auch nicht mitgeloggt, welcher User was gemacht hat. Warst Du mal an einem anderen Computer und hast Dich dort nicht ausgelogt? Oder hast Du ein Passwort, welches recht einfach ist? Alles Möglichkeiten ...

Gruß
Michael
Zitieren
#20
Ich nochmal: welche Angaben in Deinem Profil sind denn falsch?
Zitieren
#21
@Michael,
ich habe Dir ein paar Angaben über PN geschickt.
Das Passwort werde ich ändern.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#22
[Bild: egb7yui02cl4lnn2.jpg]

Huch... noch ein gehackter Avatar! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste