Pilgerfahrt Aschaffenburg
#1
Moin, moin,

da unter den Nordlichtern wiederholt der Wunsch geäußert wurde, den einen oder anderen ASC zu einer Kur "nach Hause" zu bringen, darf ich im Vorfeld des kommenden Stammtisch-Nord erwähnen, daß ich voraussichtlich im Mai nochmals nach Frankfurt fahre.
Aschaffenburg ist dann nur noch ein Kombi-Hüpfer (weil: Katzen eignen sich nicht zum ASC-Transport). Relativ zumindest (der Hüpfer, nicht die Katze).

Ich schlage also vor, VOR unserem Grill-Treffen die Bedürftigen zu entstauben, einzuwickeln und alles notwendige mit der Werkstatt zu besprechen, damit jener Einer nicht allzu überrascht von dem plötzlichen Ansturm ist.

Ich könnte übrigens auch eine Vorwarnung gebrauchen, welche ASC-Mengen ich vom Grillen mit nach Hause nehmen muß. Smile

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ich habe gestern mit Herrn Echle/ASC telefoniert. Es ist die 14 Tage nach Pfingsten in Urlaub, was es bei der Planung zu berücksichtigen gilt. Ich habe ihm auch versprochen, dass er eine kleine Vorwarnung erhält, wieviele Geräte bei ihm eintrudeln werden.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:niels postete
Ich habe gestern mit Herrn Echle/ASC telefoniert...
...was bedeutet, er ist nicht da wenn ich da bin...

1. Möglichkeit: Ich stelle ihm die Geräte vor die Tür
2. Möglichkeit: Wir machens ein anderes Mal.

Wer ist für 1.?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Da der Mensch die Freiheit der Wahl besitzt, wähle ich

3. ein Forumsmitglied in der dortigen Gegend ist so nett, lagert zwischen und reicht die Maschinen nach Herrn E.s Rückkehr an diesen weiter.

Wer wohnt dort und erklärt sich für diese ehrenhafte Tat bereit?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Hallo Matthias & Niels!

Ja, das nennt man Pech! Ausgerechnet dann isser wech, der Herr E., tss-tss

Nein im Ernst - Vorschlag 2 wäre meine Wahl. Auch wenn der Voschlag von
Niels gut ist - aber wer wohnt so dicht dran, und vor Allem: "Wer hat soviel
Platz, wo die Geräte trocken und sicher lagern können?"

Grüße
Wolfgang

PS.: Dann brauche ich also keine Geräte mit zu Beko bringen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste